Söckchens letzter Tread

Diskutiere Söckchens letzter Tread im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Wir möchten heute noch einmal ausführlich über Söckchen berichten ... Söckchen ist sehr lebhaft geworden und hat sich super eingelebt das...
Hallo Melanie,

schön, dass du uns berichtest, wie es Söckchen geht.
Noch schöner ist es, dass sie glücklich mit einem Partner leben kann, wobei beide aufgrund ihrer Liebe das Rupfen aufgegeben haben.

Ich habe oft an sie gedacht und mich gefragt,wie es ihr wohl gehen mag und ob du Bescheid weißt. Danke, dass du uns informierst.
Fände es jedoch toll, wenn du uns ab und zu weiter auf dem Laufenden halten würdest. Gerne auch per e-mail, mach mir doch Gedanken "um meinen Teil von Söckchen:zwinker: )
 
schade, dass sie nicht wieder bei dir ist, aber toll, dass es ihr gut geht, das freut mich, das ist das wichtigste, und dann geht es dir auch gut :)
 
Thema: Söckchens letzter Tread
Zurück
Oben