sofawettersonntagsrätsel

Diskutiere sofawettersonntagsrätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Neufeld, November 2008 ( nein, olli, DU nich :schimpf: :trost:) lg sanne
:nene:
woran macht ihr das nur fest *wunder* :+popcorn:

ich schieb gleich mal eines hinterher ..... :D
 
Hmmmm .... schade!
Auf dem ersten Bild hab ich beim ersten Hingucken eigentlich den Kopf vom Loch Ness - Monster erkannt .... aber Bild zwei hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht :dance:

LG
Papagilla
 
Hehehe, hab ich doch richtig gedacht ^^...
Spießente ist's...

Wißt ihr, was ich bei den Rätseln das Gemeine finde? Das man nie gleich die arttypischen Merkmale zu sehen kriegt *menno*... :schimpf:

Grüße, Andreas
 
Hehehe, hab ich doch richtig gedacht ^^...
Spießente ist's...

Wißt ihr, was ich bei den Rätseln das Gemeine finde? Das man nie gleich die arttypischen Merkmale zu sehen kriegt *menno*... :schimpf:

Grüße, Andreas

8o:?:+keinplan
anas stimmt, aber nix acuta, sondern crecca :+klugsche
 
Ja, man sollte nicht nur Bilder ankucken, sondern auch lesen, was drüber steht :k...

Grüße, Andreas
 
Thema: sofawettersonntagsrätsel
Zurück
Oben