Software bei Zucht ?!

Diskutiere Software bei Zucht ?! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, es gibt ja mittlerweile 1000ende von Vogelzuchtverwaltungsprogrammen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und mag mir mal diese mitteilen...

  1. #1 woodstock, 22. Juni 2000
    woodstock

    woodstock Guest

    Hallo,

    es gibt ja mittlerweile 1000ende von Vogelzuchtverwaltungsprogrammen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und mag mir mal diese mitteilen (Bedienbarkeit, Preis-/Leistungsverhältnis, Bezug etc. ) ?

    Danke.

    ------------------
    ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
    Liebe Grüße

    Nicky

    Website: http://www.canary.de
    <A HREF="http://www.treffpunkt-canary.de

    Email:
    webmasterin@canary.de" TARGET=_blank>http://www.treffpunkt-canary.de

    Email:
    webmasterin@canary.de</A>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jiggy

    jiggy Guest

    Hallo Nicky,

    schau doch mal im Forum fuer "Vogelzubehoer" vorbei. Dort wird das Thema auch gerade diskutiert, vielleicht kannst Du ja etwas hilfreiches beisteuern.

    Viele Gruesse,
    Jiggy
     
Thema:

Software bei Zucht ?!

Die Seite wird geladen...

Software bei Zucht ?! - Ähnliche Themen

  1. Züchter finden

    Züchter finden: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. wo ich einen seriösen Züchter finden kann? Beim letzten, der sogar beim DKB eingetragen war, wurden die...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  4. Gemeinsame zucht

    Gemeinsame zucht: Frage aus Dänemark - Hat jemand erfahrung mit der vergeselschaftung von Glanzsittiche und Diamantamadinen in eine AV voliere L 2,50 T 1,20 H 1,80...
  5. ...wie mache ich weiter?

    ...wie mache ich weiter?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe, nun, eigentlich kein Problem, eher ein Problemchen. Ich habe mir vor gut einem Dreivierteljahr ein...