Sogenannte "Giftpflanzen"

Diskutiere Sogenannte "Giftpflanzen" im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Da ich immer wieder mit der Frage Pflanzen für die Voliere , welche giftig etc für die Vögel konfrontiert werde und in meinen Volieren "giftigste...
Hallo Roland,

Anfang Mai hab ich mich mal an einer Pflanzenliste versucht und seitenlang lateinische Namen getippt. War aber nicht brauchbar, weil bekanntlich verschiedene Vogelarten unterschiedlich auf die Inhaltsstoffe reagieren.

Fazit für mich: Es kann nur jedes Forum für die eigene Vogelart so eine Liste erstellen.
Ich "gehöre" zu den Kanaren und werd die Leute da sicher demnächst nochmal löchern.

Allerdings ist dies mein letztes freies Wochenende bis Mitte Juli und ich werde die Sonne genießen !!!! :D :) 8) :S

Sorry für Deinen Knirps und gute Besserung. Als besonders wirksam bei solchen Verletzungen hat sich viiiiiiel Eiskrem erwiesen. Innerliche Anwendung, versteht sich.;)
 
ciau mia viel spass und deinen jungs ein bad in vogelmiere
 

Anhänge

  • größenänderungcoksi und pili cubi und tikal 003.jpg
    größenänderungcoksi und pili cubi und tikal 003.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 75
hatte ich immer unterschlagen unsere jungs
 

Anhänge

  • größenänderungcoksi und pili cubi und tikal 002.jpg
    größenänderungcoksi und pili cubi und tikal 002.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 75
mona

Es gibt auch sowas wie eine Nettiquette. Man kann auch mal "Hallo" sagen, wenn man zu einer bestimmen Person redet.
deswegen? sah das ganze mehr als ein ununterbrochenen dialog deshalb fehlende nettigkeit ,einfach in der Sache Weg v personen so einfach ists nicht arroganz,wird viel zu schnell unterstellt und zu unrecht,aber ich kann damit klarkommen lenkt nur vom eigenlichen thema und dessen sachlichkeit ab und nimmt energie und zeit in anspruch ,mit beidem muss ich zur zeit verdammt haushalten kind vögel aufzucht und alltag zusammen ist viel tschau roland nichts f ungut
 

Anhänge

  • größenänderungcoksi und pili cubi und tikal 002.jpg
    größenänderungcoksi und pili cubi und tikal 002.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 64
Re: Gehts auch ein wenig netter??

Hallo Mona

Original geschrieben von Mona

Es gibt auch sowas wie eine Nettiquette. Man kann auch mal "Hallo" sagen, wenn man zu einer bestimmen Person redet.

Eine Nettiquette ist nicht nur hier im Forum, sondern auch in anderen und ein "Hallo" oder "guten Tag" gehört (oder sollte) zum guten Ton gehören - und dies nicht nur in der Ansprache auf eine bestimmte Person, sondern auch für alle anderen mitlesenden Usern.

Nix für ungut.
 
Thema: Sogenannte "Giftpflanzen"

Ähnliche Themen

Fleckchen
Antworten
12
Aufrufe
8.850
Hilli
Hilli
P
Antworten
1
Aufrufe
1.295
esth3009
esth3009
Puddelweibchen
Antworten
2
Aufrufe
835
Puddelweibchen
Puddelweibchen
Zurück
Oben