soldatenara.de Infos,anregungen,Bilder

Diskutiere soldatenara.de Infos,anregungen,Bilder im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, auf Grund weniger informationen des Soldatenaras,die im Netz nur schwer zu finden sind,habe ich mich entschlossen die Seite...

  1. #1 Soldaten Ara, 12.08.2004
    Soldaten Ara

    Soldaten Ara Guest

    Hallo,

    auf Grund weniger informationen des Soldatenaras,die im Netz nur schwer zu finden sind,habe ich mich entschlossen die Seite www.soldatenara.de zum leben zu erwecken.Ich werde dort hauptsächlich das Thema Soldatenara,aber auch andere Ara Arten ansprechen.Ich bitte euch hiermit mich etwas zu unterstützen und mir etwas Schriftliches Infomaterial per Email zu schicken(gern auch Bilder von euren Ara's).Es muß nicht nur vom Soldatenara sein.Mit eurer genehmigung werde ich die Bilder später auch in der Bildergallerie zeigen.
    Danke für eure unterstützung..

    MFG Sascha

    PS:habe schon ein Bild von Mario's Soldatenara drin,aber wenn er sich rechtlich verletzt sieht,nehme ich es raus.
     
  2. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Saschia!

    Das ist doch eine super idee!

    Ich habe kein problem wenn du ein bild von Lia oder Lello für dein HP benutz.
    Ich habe gerade geklickt bei deine "soldatenara.de" aber konnte ich noch keine bilder sehen......

    Viel spass mit der aufbaun....
    Gutenacht
    Mario&company
     
  3. #3 Soldaten Ara, 12.08.2004
    Soldaten Ara

    Soldaten Ara Guest

    Danke Mario.
    Ich werde mal sehen was in den nächsten Tagen an infomaterial kommt.(hoffe es wird viel sein) Dann werde ich es in die Seite einarbeiten..!
    Bis die Tage

    Gruß
    Sascha
     
  4. #4 Guþric, 12.08.2004
    Guþric

    Guþric Guest

    Hallo Sascha,

    ... damit hast du genau das zum leben errufen, was ich noch vor ein paar Tagen vorgeschlagen habe.
    Schön dass du dir die Arbeit machst, sie ist es sicherlich wert!
    Ich bin sehr gespannt was aus der Seite wird und hoffe, sie wächst zu einer informativen und wertvollen Informationsquelle für Arainteressierte heran.

    Wünsche weiterhin gutes Gelingen damit!

    Gruß,
    Markus
     
  5. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ???

    Hallo Sascha!

    Seit lange zeit ist von dir und Luna in forum nicht mehr was zu lesen!
    Hast du vielleich lust uns zu mittteilen wie Luna bei euch und mit der familie integriert ist?

    Deine HP ist leider nicht mehr abruferbar ist alles OK?
    Ich habe versucht dir über Pin zu erreichen aber habe ich keine antwort von dir gelesen.

    Sind die geschrei von Luna besser geworden?

    Vielleich hast du lust was im forum zu schreiben oder wenn du willst auch bei mir in privat.

    Ciao
    Mario&company
     
Thema: soldatenara.de Infos,anregungen,Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sieht ein soldatenara aus

Die Seite wird geladen...

soldatenara.de Infos,anregungen,Bilder - Ähnliche Themen

  1. so katastrophal und so schön- der Soldatenara Costa Rica

    so katastrophal und so schön- der Soldatenara Costa Rica: Wir hatten das Glück, die Soldatenaras in Costa Rica zu sehen. Noch 30 Paare.... Zum heulen...Bananenplantagen namhafter Lieferanten in die EU- an...
  2. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

    Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
  3. Interview mit Forscherin zum Thema Auswilderung großer Soldatenara

    Interview mit Forscherin zum Thema Auswilderung großer Soldatenara: Wer mehr über die Lebensbedingungen beim großen Soldatenara in Costa Rica wissen mag, sollte sich das verlinkte Interview anlesen. Da ich öfter...
  4. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

    USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...
  5. Baumpatenschaft für den großen Soldatenara im Regenwald

    Baumpatenschaft für den großen Soldatenara im Regenwald: Bin hier auf ein interessantes Projekt gestossen. Da werden Bäume im Regenwald gepflanzt, welche dem Soldatenara nützen. Man kann eine...