soldatenara.de Infos,anregungen,Bilder

Diskutiere soldatenara.de Infos,anregungen,Bilder im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, auf Grund weniger informationen des Soldatenaras,die im Netz nur schwer zu finden sind,habe ich mich entschlossen die Seite...
S

Soldaten Ara

Guest
Hallo,

auf Grund weniger informationen des Soldatenaras,die im Netz nur schwer zu finden sind,habe ich mich entschlossen die Seite www.soldatenara.de zum leben zu erwecken.Ich werde dort hauptsächlich das Thema Soldatenara,aber auch andere Ara Arten ansprechen.Ich bitte euch hiermit mich etwas zu unterstützen und mir etwas Schriftliches Infomaterial per Email zu schicken(gern auch Bilder von euren Ara's).Es muß nicht nur vom Soldatenara sein.Mit eurer genehmigung werde ich die Bilder später auch in der Bildergallerie zeigen.
Danke für eure unterstützung..

MFG Sascha

PS:habe schon ein Bild von Mario's Soldatenara drin,aber wenn er sich rechtlich verletzt sieht,nehme ich es raus.
 
Hallo Saschia!

Das ist doch eine super idee!

Ich habe kein problem wenn du ein bild von Lia oder Lello für dein HP benutz.
Ich habe gerade geklickt bei deine "soldatenara.de" aber konnte ich noch keine bilder sehen......

Viel spass mit der aufbaun....
Gutenacht
Mario&company
 
Danke Mario.
Ich werde mal sehen was in den nächsten Tagen an infomaterial kommt.(hoffe es wird viel sein) Dann werde ich es in die Seite einarbeiten..!
Bis die Tage

Gruß
Sascha
 
Hallo Sascha,

... damit hast du genau das zum leben errufen, was ich noch vor ein paar Tagen vorgeschlagen habe.
Schön dass du dir die Arbeit machst, sie ist es sicherlich wert!
Ich bin sehr gespannt was aus der Seite wird und hoffe, sie wächst zu einer informativen und wertvollen Informationsquelle für Arainteressierte heran.

Wünsche weiterhin gutes Gelingen damit!

Gruß,
Markus
 
???

Hallo Sascha!

Seit lange zeit ist von dir und Luna in forum nicht mehr was zu lesen!
Hast du vielleich lust uns zu mittteilen wie Luna bei euch und mit der familie integriert ist?

Deine HP ist leider nicht mehr abruferbar ist alles OK?
Ich habe versucht dir über Pin zu erreichen aber habe ich keine antwort von dir gelesen.

Sind die geschrei von Luna besser geworden?

Vielleich hast du lust was im forum zu schreiben oder wenn du willst auch bei mir in privat.

Ciao
Mario&company
 
Thema: soldatenara.de Infos,anregungen,Bilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben