Kanarissa
Mitglied
- Beiträge
- 106
Charlotte hat übrigens heute schon auf nem Ast geschlafen. Vermutlich ist das normal aber ich find es unglaublich, wie schnell sie sich entwickelt. Bis gestern noch nicht ein mal das Nest verlassen und nun schon draußen genächtigt.





