Soll ich CO200 weitergeben?

Diskutiere Soll ich CO200 weitergeben? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr, als ich vor mehreren Wochen beim Tierarzt war hat er mir einen Vitaminzusatz für das Trinkwasser mitgegeben. Mittlerweile ist das...

  1. #1 Frank M, 1. Mai 2004
    Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Ihr,

    als ich vor mehreren Wochen beim Tierarzt war hat er mir einen Vitaminzusatz für das Trinkwasser mitgegeben. Mittlerweile ist das Glas leer und ich wollte deshalb fragen ob ich diesen Zusatz weitergeben soll/kann?



    Grüße, Frank :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    was hat der TA denn dazu gesagt?

    warst Du bei Dr. Erdös? wenn ja, kannst Du die Vitamine eh nur bei ihm beziehen, weil er die selbst zusammenstellt.
     
  4. #3 Frank M, 1. Mai 2004
    Frank M

    Frank M Guest

    re

    Hallo Linda,

    ja, war ich. Soll ich das denn weitergeben?


    Grüße, Frank :0-
     
  5. #4 Frank M, 1. Mai 2004
    Frank M

    Frank M Guest

    re

    Hallo Linda,

    ja, ich war da. Gesagt hatte er dazu aber nichts.



    Grüße, Frank :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soll ich CO200 weitergeben?