soll ich die vögel weggeben?und hätte jemand interesse?

Diskutiere soll ich die vögel weggeben?und hätte jemand interesse? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vanna das dir dauernd ein Welli "weggestorben" ist, ist ja traurig. Es gibt wohl so ein kritisches Alter - um das 3.-4. Lebensjahr herum....

  1. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Vanna

    das dir dauernd ein Welli "weggestorben" ist, ist ja traurig. Es gibt wohl so ein kritisches Alter - um das 3.-4. Lebensjahr herum. Danach kommt dann nicht mehr so häufig ein Tumor oder so vor. Deshalb ist die Idee, sich einen Abgabevogel zu holen, doch sehr gut.
    Und - von Ärzten nicht ins Bochshorn jagen lassen. Wie die anderen schon geschrieben haben. Um Vogelstaub in der Luft zu reduzieren, hilft ein Ionisator - so einer steht bei mir im Vogel - Arbeits - Schlaf- und imInternetsurfZimmer :D :D :D
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

soll ich die vögel weggeben?und hätte jemand interesse?