soll ich es wagen ?
Diskutiere soll ich es wagen ? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; guten abend alle zusammen also ..eine gute freundin von mir hätte eine gelbhauben kakadudame abzugeben .. da ich kakadus liebe würde ich...
Thema:
soll ich es wagen ?
Die Seite wird geladen...
-
soll ich es wagen ? - Ähnliche Themen
-
Es hat nicht sollen sein....
Es hat nicht sollen sein....: Mein kleiner Schatz Sir Cooper ( Chihuahua) ist im Juli letzten Jahres verstorben. Seitdem ist nichts mehr wie es war. Ich hatte nie in meinem... -
Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?
Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?: Hi ich habe einen sonnensittch, sie ist oft nicht glücklich und ich weiss nicht was ich dagegen machen soll. sie hat spielzeug in ihrem käfig und... -
Blaugenick-Sperlingspapagei Männchen krank, Henne brütet, was soll ich tun?
Blaugenick-Sperlingspapagei Männchen krank, Henne brütet, was soll ich tun?: Einen herzlichen Gruß in die Runde! Ich besitze 2 (normalerweise sehr gesunde und agile) Sperlingspapageien. Die Henne ist aktuell seit ca. 10... -
Wie hätte ich in der Situation mit einem Vogel in den Treppen des Wohngebäudes reagieren sollen?
Wie hätte ich in der Situation mit einem Vogel in den Treppen des Wohngebäudes reagieren sollen?: Ich hatte heute morgen folgende Situation: Als ich nachhause wollte habe ich auf dem Treppen des Wohngebäudes im ersten Stock einen Singvogel... -
Jacko hat bissige Phase / Ehekrach, wie soll ich reagieren?
Jacko hat bissige Phase / Ehekrach, wie soll ich reagieren?: Hallo, ich habe leider keine privaten Freunde hier im Forum. Aber Momentan ist zu Hause wegen Ehekrach Stress und die Vögel leiden. Es wird laut...