Soll ich Kleinelsterchen beringen?

Diskutiere Soll ich Kleinelsterchen beringen? im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich würde gerne mich im voraus infomieren. Wenn ich Kleinelsterchennachwucks habe soll ich sie beringen? Die Eltern sind es nicht. Muss...
F

firedragon8420

Guest
Hallo,

ich würde gerne mich im voraus infomieren. Wenn ich Kleinelsterchennachwucks habe soll ich sie beringen? Die Eltern sind es nicht. Muss ich irgendwo Mitglied sein um Ringe zu bekommen? Eine ZG brauch ich ja nicht oder doch? Wann beringen und welche Größe? :huh:

Naja viele Fragen.

Gruß sabrina
 
Es gibt geschlossene Jahresringe zu kaufen. Dafür brauchst du nicht in einem Verband zu sein. Beringt werden sie mit 2,2mm Ringe nach ca. 8 Tagen. LG Mike
 
Hallo,
Wo bekommt man 2,2? Ich finde immer nur 2,5.

Gruß sabrina
 
Hallo,

auch bei Kleinelsterchen? Die sind schon sehr klein, kleiner wie ZP. Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen 2,2er.

Gruß sabrina
 
Thema: Soll ich Kleinelsterchen beringen?

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
2.269
firedragon8420
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.773
Sailcat
S
N
Antworten
15
Aufrufe
3.262
nicolaus
N
M
Antworten
29
Aufrufe
3.390
iskete
I
Zurück
Oben