Soll ich mir Sorgen machen????

Diskutiere Soll ich mir Sorgen machen???? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo meine Kücken sind jetzt schon 19 Tage alt immer noch im nest und werden nur mehr vom Papa so alle viertel stunden gefüttertert. Ist da alles...
hallo sebastian,

danke für die antworten..

lieben gruß, fienchen
 
Hallo Fienchen,

dass die Henne während der Brutzeit die vorher angefutterten Reserven verbraucht, ist ja mehr oder weniger logisch. Aber deswegen geht es ihr ja nicht schlecht, nur weil sie kein "Übergewicht" hat - wir wollen ja auch alle schlank sein ;)
 
Hallo Moni,

da hast du sicher recht :) Aber es ist doch trotzdem Stress für die Kleine, oder? Es wäre mir halt lieber gewesen, wenn es bei dem einen Gelege geblieben wäre/bleiben würde. Da habe ich es wohl versäumt mich rechtzeitig zu kümmern. Aber jetzt weiß ich es ja besser :~

Lieben Gruß,
Fienchen
 
Thema: Soll ich mir Sorgen machen????
Zurück
Oben