Soll ich oder nicht !!

Diskutiere Soll ich oder nicht !! im Pferde Forum im Bereich Tierforen; :zwinker: Ihr wisst ja das ich ein Mietpferd haben möchte oder? Naja ich kann mit meinen Eltern keine gemeinsame Entscheidung treffen!! Bitte gebt...

1. Tyler1

Tyler1 Mitglied

:zwinker: Ihr wisst ja das ich ein Mietpferd haben möchte oder? Naja ich kann mit meinen Eltern keine gemeinsame Entscheidung treffen!! Bitte gebt mir ein paar Gründe dasich doch ein Mietpferd bekomme !! BITTE BITTE:bier: Ganz viele Bussis und liebe Grüße eure Stefanie Schmatz

2. #2 carinam, 30.05.2007
    carinam

carinam Guest

Pferde sind was wundervolles!
    Du lernst verantwortung!

Das reicht doch erstmal......

3. #3 Hafi Frau, 31.05.2007
    Hafi Frau

Hafi Frau Guest

Schliesse mich dem Vorredner an. Du bist bereit, Verantwortung für Dich selber und für ein Tier zu übernehmen. (Bist Du doch, oder?) Das ist doch mit 1000000 % Sicherheit genau das, was Dir Deine Eltern permanent gepredigt haben seit der Steinzeit, gell? Ich würde meinen Eltern einen Deal vorschlagen: Du strengst Dich noch mal megamäßig in der Schule an, hälst Dein Zimmer in Schuss... also quasi eine Probezeit, damit Deine Eltern sehen, dass es Dir wirklich ernst ist. Und wenn Du das x Wochen durchgehalten hast, bekommst Du das Pferd.

Wie lauten eigentlich die Argumente Deiner Eltern GEGEN ein Pferd??? Ich meine, es wäre "nur" gemietet, also nur bedingt wirklich deines, das kann man sicherlich wenn es gar nicht geht und Du komplett absumpfst in der Schule und Zuhause auch wieder zurückgeben.

Thema:

Soll ich oder nicht !!

Die Seite wird geladen...

Soll ich oder nicht !! - Ähnliche Themen

1. Einschläfern oder nicht? Wie lange soll ich warten...?

Einschläfern oder nicht? Wie lange soll ich warten...?: Es geht um meine gelbe Kanarie die ich schon seit Wochen pfege. Sie hat offentsichtlich einen Nervenschaden ( verdreht den Kopf). Sie wurde erst...
  2. Normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

Normal oder sollte ich mir Sorgen machen?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Ramie ist trächtig (, wenn man das so sagen kann ^^,) und sollte heute das erste Ei legen. Sie hat...
  3. Normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

Normal oder sollte ich mir Sorgen machen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe gerade festgestellt, dass unser Mädchen(Blaustirnamazone) komisch gefärbte Schwanzfedern hat. Wie...
  4. Sollte ich einen Tierschutzverein oder das Veterinäramt verständigen?

Sollte ich einen Tierschutzverein oder das Veterinäramt verständigen?: Hallo ihr Lieben, war vor zwei Tagen in einer Zoohandlung und musste absolut inakzeptable Zustände sehen... Diesem Eigentümer scheint es...
  5. Sollen sie oder sollen sie nicht...

Sollen sie oder sollen sie nicht...: Ich hätte gern mal ein Problem … :~ In den letzten beiden Jahren haben unsere Amazonen ja im Vogelzimmer gebrütet und uns 2 schicke Jungs als...