soll ich oder soll ich nicht........
Diskutiere soll ich oder soll ich nicht........ im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo! ich habe ein problem mit einer kollegin! wartet ich fang von anfang an,muss zur vorgeschichte sagen das ich seit einer gewissen zeit im...
Thema:
soll ich oder soll ich nicht........
Die Seite wird geladen...
-
soll ich oder soll ich nicht........ - Ähnliche Themen
-
Einschläfern oder nicht? Wie lange soll ich warten...?
Einschläfern oder nicht? Wie lange soll ich warten...?: Es geht um meine gelbe Kanarie die ich schon seit Wochen pfege. Sie hat offentsichtlich einen Nervenschaden ( verdreht den Kopf). Sie wurde erst... -
Normal oder sollte ich mir Sorgen machen?
Normal oder sollte ich mir Sorgen machen?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Ramie ist trächtig (, wenn man das so sagen kann ^^,) und sollte heute das erste Ei legen. Sie hat... -
Normal oder sollte ich mir Sorgen machen?
Normal oder sollte ich mir Sorgen machen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe gerade festgestellt, dass unser Mädchen(Blaustirnamazone) komisch gefärbte Schwanzfedern hat. Wie... -
Sollte ich einen Tierschutzverein oder das Veterinäramt verständigen?
Sollte ich einen Tierschutzverein oder das Veterinäramt verständigen?: Hallo ihr Lieben, war vor zwei Tagen in einer Zoohandlung und musste absolut inakzeptable Zustände sehen... Diesem Eigentümer scheint es... -
Sollen sie oder sollen sie nicht...
Sollen sie oder sollen sie nicht...: Ich hätte gern mal ein Problem … :~ In den letzten beiden Jahren haben unsere Amazonen ja im Vogelzimmer gebrütet und uns 2 schicke Jungs als...