soll ich sie lassen???

Diskutiere soll ich sie lassen??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, weiß nicht in welches forum ich dieses setzen soll. darum hier ich habe ja drei nymphen und einen ziegensittich. vorgestern hat die ziege...

  1. shamra

    shamra Guest

    hallo,
    weiß nicht in welches forum ich dieses setzen soll. darum hier
    ich habe ja drei nymphen und einen ziegensittich. vorgestern hat die ziege mit den drei nymphen zusammen im nymphenkäfig übernachtet. jetzt besuchen sic hdie federbälle gegenseitig, die nymphen sitzen im ziegenkäfig und andersrum? soll ic hsie da auch übernacht lassen. da schlafen, wo sie gerade sitzen???
    sterit gibt es nicht. es ist auch nur die nymphenhenne handzahm, also kann ich nicht die vögel in ihren jeweiligen käfig zurücktragen ausser sie zu jagen, und das will ich nicht.
    :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamborie

    tamborie Guest

    klar

    Warum nicht, von der Größe her passen sie ja relativ gut zusammen!
    Ich würd es so lassen und sie zusammen lassen!
    Tamborie
     
Thema:

soll ich sie lassen???

Die Seite wird geladen...

soll ich sie lassen??? - Ähnliche Themen

  1. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

    Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...
  2. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  3. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
  4. Fremde Hennen "decken" lassen?

    Fremde Hennen "decken" lassen?: Jetzt halten mich vielleicht viele für total bekloppt Aber alles googeln, hat mir nix gebracht Eine HundeFreundin hat mich heute gefragt, ob...
  5. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...