soll ich sie lassen???

Diskutiere soll ich sie lassen??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo, weiß nicht in welches forum ich dieses setzen soll. darum hier ich habe ja drei nymphen und einen ziegensittich. vorgestern hat die ziege...
S

shamra

Guest
hallo,
weiß nicht in welches forum ich dieses setzen soll. darum hier
ich habe ja drei nymphen und einen ziegensittich. vorgestern hat die ziege mit den drei nymphen zusammen im nymphenkäfig übernachtet. jetzt besuchen sic hdie federbälle gegenseitig, die nymphen sitzen im ziegenkäfig und andersrum? soll ic hsie da auch übernacht lassen. da schlafen, wo sie gerade sitzen???
sterit gibt es nicht. es ist auch nur die nymphenhenne handzahm, also kann ich nicht die vögel in ihren jeweiligen käfig zurücktragen ausser sie zu jagen, und das will ich nicht.
:?
 
klar

Warum nicht, von der Größe her passen sie ja relativ gut zusammen!
Ich würd es so lassen und sie zusammen lassen!
Tamborie
 
Thema: soll ich sie lassen???
Zurück
Oben