soll ich Trixie mit meinen Wellis fliegen lassen??!!

Diskutiere soll ich Trixie mit meinen Wellis fliegen lassen??!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo BrittA! :D Alles klar! Rede die Leute oft mit ihrem Nickname an. Nu weiß ich ja bescheid! (das kann man doch bestimmt vom Admin ändern...

  1. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo BrittA! :D

    Alles klar! Rede die Leute oft mit ihrem Nickname an. Nu weiß ich ja bescheid! (das kann man doch bestimmt vom Admin ändern lassen, meinst du nicht?)

    Über Trixie:
    Ich wüßte nicht was ich noch ergänzen könnte...Besitzer meinte, sie sei gesund...habe ihn jetzt nochmal per ICQ gefragt ob sie mal Milben gehabt hat..warte noch auf Antwort.
    Sie kann sehr schlecht fliegen. Liegt wohl daran, dass sie kaum bis nie Freiflug gehabt hat. Sie hat aber auf jeden Fall Lebensmut und weiß sich zu helfen wie sie an höher gelegene Stellen rankommt.
    Sie hat noch etwas Angst vor meinen Wellis...fühlt sich bedroht, wenn sie ihr näher kommen. Hat aber auch schon mal kurz mit ihnen geschnäbelt. Alles eine Frage der Zeit würde ich sagen.
    Garantie auf Gesundheit kann ich dir natürlich nicht geben...wie auch...? :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    20 Wellis

    Himmel, nein8o guck mal auf mein benutzerbild(ganzstolzbin:p )
    hab ne gemischte Schar.
    Wenns mit BrittA;) klappt, lad ich mich schon mal zum Kaffe ein:D - so als Patentante:D ja?
    :0-
     
  4. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    @Gunna: ups! Ja, hassu recht, Mann! :S :D
    Wieviel Platz hast du den Vögeln denn reserviert? Welche Arten hälst du zusammen?

    Patentante? Klaro! Zum Kaffee gibt es dann aber auch was Süßes!! Da besteh ich drauf! Jedem seine Sucht ;)
     
  5. Britti

    Britti Wellensittich-Bedienstete

    Dabei seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30519 Hannover
    Hallo Ihr Lieben!

    Katta, ich schicke Dir heute Abend auf jeden Fall eine Mail (oder PN, falls email nicht geht). Muß mich erst noch mal mit jemandem besprechen, ehe ich endgültig zusage.

    Frau Patentante in spe, halte mal die Stellung. *plinker*

    Wegen des Namens: Wenn Euch Britti lieber ist oder gerade besser in den Kram paßt, kann ich auch damit leben. Nur nicht, daß ihr da ein kleines Mädchen erwartet! :~ *lach*
     
  6. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    jaja, Britti...Diplom-Ökologin.....da kann doch nur ein 14-jähriges Mädchen hinterstecken! :D
    Eins ist klar: ICH bin das Nesthäckchen hier unter uns dreien...:~

    Warte geduldigst auf die Mail :)
     
Thema:

soll ich Trixie mit meinen Wellis fliegen lassen??!!

Die Seite wird geladen...

soll ich Trixie mit meinen Wellis fliegen lassen??!! - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...