soll ich Trixie mit meinen Wellis fliegen lassen??!!

Diskutiere soll ich Trixie mit meinen Wellis fliegen lassen??!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Trixie ist seit ein paar Stunden bei mir. Ihr Kot ist mittlerweile wieder normal und sie zwitschert schon mit den anderen und putzt sich...
Hallo BrittA! :D

Alles klar! Rede die Leute oft mit ihrem Nickname an. Nu weiß ich ja bescheid! (das kann man doch bestimmt vom Admin ändern lassen, meinst du nicht?)

Über Trixie:
Ich wüßte nicht was ich noch ergänzen könnte...Besitzer meinte, sie sei gesund...habe ihn jetzt nochmal per ICQ gefragt ob sie mal Milben gehabt hat..warte noch auf Antwort.
Sie kann sehr schlecht fliegen. Liegt wohl daran, dass sie kaum bis nie Freiflug gehabt hat. Sie hat aber auf jeden Fall Lebensmut und weiß sich zu helfen wie sie an höher gelegene Stellen rankommt.
Sie hat noch etwas Angst vor meinen Wellis...fühlt sich bedroht, wenn sie ihr näher kommen. Hat aber auch schon mal kurz mit ihnen geschnäbelt. Alles eine Frage der Zeit würde ich sagen.
Garantie auf Gesundheit kann ich dir natürlich nicht geben...wie auch...? :(
 
20 Wellis

Himmel, nein8o guck mal auf mein benutzerbild(ganzstolzbin:p )
hab ne gemischte Schar.
Wenns mit BrittA;) klappt, lad ich mich schon mal zum Kaffe ein:D - so als Patentante:D ja?
:0-
 
@Gunna: ups! Ja, hassu recht, Mann! :S :D
Wieviel Platz hast du den Vögeln denn reserviert? Welche Arten hälst du zusammen?

Patentante? Klaro! Zum Kaffee gibt es dann aber auch was Süßes!! Da besteh ich drauf! Jedem seine Sucht ;)
 
Hallo Ihr Lieben!

Katta, ich schicke Dir heute Abend auf jeden Fall eine Mail (oder PN, falls email nicht geht). Muß mich erst noch mal mit jemandem besprechen, ehe ich endgültig zusage.

Frau Patentante in spe, halte mal die Stellung. *plinker*

Wegen des Namens: Wenn Euch Britti lieber ist oder gerade besser in den Kram paßt, kann ich auch damit leben. Nur nicht, daß ihr da ein kleines Mädchen erwartet! :~ *lach*
 
jaja, Britti...Diplom-Ökologin.....da kann doch nur ein 14-jähriges Mädchen hinterstecken! :D
Eins ist klar: ICH bin das Nesthäckchen hier unter uns dreien...:~

Warte geduldigst auf die Mail :)
 
Thema: soll ich Trixie mit meinen Wellis fliegen lassen??!!

Ähnliche Themen

all about eve
Antworten
3
Aufrufe
787
all about eve
all about eve
F
Antworten
7
Aufrufe
770
fauchvieh
F
F
Antworten
9
Aufrufe
851
Frank M
F
Zurück
Oben