soll ich Trixie mit meinen Wellis fliegen lassen??!!

Diskutiere soll ich Trixie mit meinen Wellis fliegen lassen??!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo BrittA! :D Alles klar! Rede die Leute oft mit ihrem Nickname an. Nu weiß ich ja bescheid! (das kann man doch bestimmt vom Admin ändern...

1. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

Hallo BrittA! :D

Alles klar! Rede die Leute oft mit ihrem Nickname an. Nu weiß ich ja bescheid! (das kann man doch bestimmt vom Admin ändern lassen, meinst du nicht?)

Über Trixie:
    Ich wüßte nicht was ich noch ergänzen könnte...Besitzer meinte, sie sei gesund...habe ihn jetzt nochmal per ICQ gefragt ob sie mal Milben gehabt hat..warte noch auf Antwort.
    Sie kann sehr schlecht fliegen. Liegt wohl daran, dass sie kaum bis nie Freiflug gehabt hat. Sie hat aber auf jeden Fall Lebensmut und weiß sich zu helfen wie sie an höher gelegene Stellen rankommt.
    Sie hat noch etwas Angst vor meinen Wellis...fühlt sich bedroht, wenn sie ihr näher kommen. Hat aber auch schon mal kurz mit ihnen geschnäbelt. Alles eine Frage der Zeit würde ich sagen.
    Garantie auf Gesundheit kann ich dir natürlich nicht geben...wie auch...? :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

Gunna Foren-Guru

20 Wellis

Himmel, nein8o guck mal auf mein benutzerbild(ganzstolzbin:p )
    hab ne gemischte Schar.
    Wenns mit BrittA;) klappt, lad ich mich schon mal zum Kaffe ein:D - so als Patentante:D ja?
    :0-

4. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

@Gunna: ups! Ja, hassu recht, Mann! :S :D
    Wieviel Platz hast du den Vögeln denn reserviert? Welche Arten hälst du zusammen?

Patentante? Klaro! Zum Kaffee gibt es dann aber auch was Süßes!! Da besteh ich drauf! Jedem seine Sucht ;)

5. Britti

Britti Wellensittich-Bedienstete

Hallo Ihr Lieben!

Katta, ich schicke Dir heute Abend auf jeden Fall eine Mail (oder PN, falls email nicht geht). Muß mich erst noch mal mit jemandem besprechen, ehe ich endgültig zusage.

Frau Patentante in spe, halte mal die Stellung. *plinker*

Wegen des Namens: Wenn Euch Britti lieber ist oder gerade besser in den Kram paßt, kann ich auch damit leben. Nur nicht, daß ihr da ein kleines Mädchen erwartet! :~ *lach*

6. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

jaja, Britti...Diplom-Ökologin.....da kann doch nur ein 14-jähriges Mädchen hinterstecken! :D
    Eins ist klar: ICH bin das Nesthäckchen hier unter uns dreien...:~

Warte geduldigst auf die Mail :)

Thema:

soll ich Trixie mit meinen Wellis fliegen lassen??!!

Die Seite wird geladen...

soll ich Trixie mit meinen Wellis fliegen lassen??!! - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...