Soll ich?

Diskutiere Soll ich? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich bin voll glücklich ich habe mich verliebt!:D in einen vogel er heißt domino! er ist ausgestellt bei vögel in not. er hat ne fehl stellung...

  1. #1 Micky&Co, 30. Mai 2002
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich bin voll glücklich ich habe mich verliebt!:D
    in einen vogel er heißt domino!
    er ist ausgestellt bei vögel in not.
    er hat ne fehl stellung am hals er guckt immer nach unten.
    nur er ist in hanover und ich wohne in hamburg ist das zuweit entvernt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mecky Maus, 30. Mai 2002
    Mecky Maus

    Mecky Maus Guest

    Hallo Micky,

    also von Hamburg bis Hannover is ein ganz schönes Eck !!! So ca. 200 - 300 km. Kann man sich den kleinen irgendwo anschauen ???
     
  4. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Mickey!
    Laut Web.de-Routenplaner ist es von Hamburg-Zentrum bis Hannover-Zentrum 162,8 km :D
    Wir haben unsere Katharinasittiche aus Hannover und aus der Nähe von Hannover geholt. Das sind von Osnabrück etwas mehr als 200 km (mit den Umwegen :D ). Und sie haben es alle gut überstanden. Ich habe es auch nicht bereut, den weiten Weg gefahren zu sein. Und würd' es immer wieder machen :D

    Also, wenn Du wirklich soooooooo verliebt bist ;)
    dann trau Dich :D

    Schönen Gruß,
    snoere
     
  5. #4 Micky&Co, 30. Mai 2002
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ja unter www.***************** rubrick deutschland unter dauerpflege(stelle). bin mir nicht ganz sicher
     
  6. #5 Micky&Co, 30. Mai 2002
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ups schreib einfach *****************
     
  7. #6 Micky&Co, 30. Mai 2002
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    oh was soll den das schreib einfach voegel-in-not
     
  8. Twiggy

    Twiggy Guest

    Irgendwie stimmt da was nicht...Kannst du das nochmal versuchen zu schreiben?

    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  9. Twiggy

    Twiggy Guest

    Diesmal hat es geklappt :)
    Der kleine ist aber echt total süß, nur sind die Besitzer mal wieder Schuld, das er so leiden muss, obwohl er ja jetzt ganz gut zurecht kommt 8(
    Ich weiß aber auch nicht, ob ich ihm die Fahrt zumuten würde, weil er ja eben schon ein wenig "behindert" ist. Kenne mich damit leider auch nicht aus!

    Liebe Grüße von
    katrin & co
     
  10. #9 Micky&Co, 30. Mai 2002
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich habe mich ja schon erkundicht. und meine mam ist auch einverstanden obwohl ich grade heute ein neues kaninchen beckommen habe aber ich kann nicht wiederstehen wenn ich solche ahmen tiere sehe. mein 2tes kaninchen habe ich total kahl beckommen wegen falscher haltun hate es alle haare verloren und es wurde fast tod im tierheim abgegeben. im tierheim bin ich mittlerweile stamkundin!:D
    mir tun die tiere eben leid. bein einer vogel hat eine kapute lunge und darf sich nicht überanspruchen und dann habe ich noch ein vogel mit franzosischer mauser. bei mir kommt alles zusammn!:~
    ohne meine mam könnte ich das nicht sie hat mir unsern ganzen garten zur verfügung gestelt. aber mit urlaub ist da nicht mehr viel bei mir aber da kann ich drauf verzichten.:)
     
  11. Twiggy

    Twiggy Guest

    Bei dir ist es ja auch wie "Urlaub auf dem Bauernhof" :D Ich bin auch lieber bei meinen Tieren als im Urlaub!
    Das finde übrigens ganz toll von dir, dass du dich so um Tiere bemühst, die meisten wollen nur gesunde Tiere haben, so wie meine Mutter :~ Naja, vielleicht kann ich später ja nochmal was machen um den Tieren zu helfen...
    Aber nochmal zu deinem Thema, vielleicht würde ich es sonst einfach mal probieren, auf der Auffangsstation wird es ihm sicher auch nicht so gut gehen, da müssen sich die Leute ja um sehr viele Tiere kümmern und haben nicht so viel Zeit für den kleinen (denke ich mal)!! Vielleicht kannst du die leute von der Station da mal fragen was sie dazu meinen?


    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  12. #11 Mecky Maus, 30. Mai 2002
    Mecky Maus

    Mecky Maus Guest

    Hi Micky,

    ich habe mir den kleinen gerade mal angeschaut, er ist wirklich sehr sehr süß. Er sieht fast so aus wie mein Charly. Die Flieger auf dieser Seite sind ja wirklich ganz arme Geschöpfe. Er hätte es bei Dir bestimmt besser als dort, denn ich denke dass Du ihm ganz ganz viel Liebe schenken würdest.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Ranma

    Ranma Guest

    Süß
    Ich glaube nicht dass ihm die Fahrt was tun würde und bestimmt ist er froh zu dir zu kommen
     
  15. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    na dann werde ich wol meiner mam mal sagen sie soll da anrufen. am anfang hies es immer ergendwann verlist du die lust an den tieren so hies das aber auch beim reiten!:D aber bei solche tieren kann man nicht die lust verlieren. finde ich aber im nachhinein gut das sie mir nicht einfach jedes tier geschenk hat. mit 7 habe ich meine ersten beiden wellis bekommen:) ich war glücklich. der eine lebt immer noch der ist jetzt 7-8 jahre. leider starb der eine nach 2tagen herzkrank meinte der tierarzt und so kam nicky. dann hat mein bruder beide freigelassen und nur micky (mitlerweile heißt er butzi) kahm wieder. dann kahmen rudolf sunny und punica hinzu punica ist anfang des jahres mit meinen 4 zebrafinken an einem virus gestorben. und dann kahm jonny-juggel der hat französische mauser den wollte nimand im tierheim dann habe ich ihn genommen. er hat für mich eine große bedeutung er heißt wie meine freundin die im krankenhaus licht sie hat ein tumor und man weis nicht wie lange sie noch lebt und das mit 14 jahren. :( wir haben sie immer früher jonny genant.
    und ich hatte konfirmation und da kahm meine beste freundin und hat gesagt sie schengt mir einen vogel aus dem tierheim. aber ich will DOMINO. werde ich ihr woll erklären.
    obwohl wenn es 6 werden:D
    dann mus ich wohl lieb zu meiner mam sein:D

    wieviele darf man in einer 8qm großen voliere haten?

    meine erste selbstgebaute voliere war 2qm und 2m hoch sie werden immer größer:D :D :D
    morgen fahre ich ins tierheim habe die fotos entwikel sie wollten unbedingt man sehn wie sich jonny eingelebt hat den habe ich ja aich erst 2 monate:D
     
Thema:

Soll ich?