sollen wellis zu hause bleiben?

Diskutiere sollen wellis zu hause bleiben? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo liebe foris, ich fliege vom 10-14 juli nach paris und eigentlich sollen meine großeltern flecky und meerly nehmen. bei ihnen können sie...

  1. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hallo liebe foris,
    ich fliege vom 10-14 juli nach paris und eigentlich sollen meine großeltern flecky und meerly nehmen. bei ihnen können sie aber nicht raus. ich finde das noch zu gefährlich, weil die beiden gerne mal auf dne schrank fliegen oder blödsinn machen. meine mutter hat vorgeschlagen sie zu hause zu lassen und dann könnten meine großeltern morgens kommen und das tor aufmachen und abends kommen und das tor zumachen. mir ist es eigentlich lieber, wenn sie bei meinen großeltern bleiben. 1. ist es meiner meinung nach sicherer und 2. kann meine oma immer mit ihnen quatschen und sie ist eh immer zu hause. zu hause ist der nachteil, dass meine stinker abends reingehen und das tor nicht zugemacht wird, sie wieder rausgehen. letztens musste ich meerly reinjagen. das tut mir heute noch leid. :heul:

    was würdet ihr an meiner stelle tun? zu hause oder bei meinen großeltern? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    huhu lisan,
    für die paar Tage denke ich wäre es besser die kleinen bei den Grosseltern zu lassen ;)
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Für die 4 Tage würde ich sie auch bei deinen Großeltern unterbringen, auch wenn sie da nicht fliegen können.
    Genau deswegen. Dann haben sie mal richtig Zeit, sich an ihren Käfig zu gewöhnen und gehen dann vielleicht nachher leichter rein. :)
     
Thema:

sollen wellis zu hause bleiben?

Die Seite wird geladen...

sollen wellis zu hause bleiben? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

    kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...