Sollte ein Bussard sein?

Diskutiere Sollte ein Bussard sein? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo in die Runde, ich diskutiere gerade in einem anderen Forum über den Vogel auf dem Pfosten. Für mich ist das ein Mäusebussard der gerade...
W

Winterurlauber

Stammmitglied
Beiträge
193
Hallo in die Runde,
ich diskutiere gerade in einem anderen Forum über den Vogel auf dem Pfosten.
Für mich ist das ein Mäusebussard der gerade eine Maus zerlegt.

Für einen anderen ist das ein Rothabicht??

attachment.php.jpg
 
Auch wenn die Bildqualität zu wünschen übrig lässt, ist auf dem Foto ein Bussard zu sehen (vorausgesetzt, es wurde in Mitteleuropa gemacht).
 
@buteo
Danke für die Antwort!
Das Bild wurde in Dland gemacht, Ich habe auch noch nie einen Habicht auf einem Pfosten etwas fressen gesehen...
Nur auf einem unserer Hühner vor 14 Tagen hat einer seinen Hunger gestillt. Seit der Zeit ist wieder einmal Ausgehverbot für die Tucken.
 
Thema: Sollte ein Bussard sein?

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
9
Aufrufe
385
harpyja
harpyja
T
Antworten
2
Aufrufe
440
harpyja
harpyja
Miepsie
Antworten
5
Aufrufe
629
Peregrinus
Peregrinus
janes her
Antworten
1
Aufrufe
516
micarusa
micarusa
masaa
Antworten
3
Aufrufe
682
harpyja
harpyja
Zurück
Oben