Sollte ein Bussard sein?

Diskutiere Sollte ein Bussard sein? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo in die Runde, ich diskutiere gerade in einem anderen Forum über den Vogel auf dem Pfosten. Für mich ist das ein Mäusebussard der gerade...

1. #1 Winterurlauber, 6. Januar 2016
    Winterurlauber

Winterurlauber Stammmitglied

Hallo in die Runde,
    ich diskutiere gerade in einem anderen Forum über den Vogel auf dem Pfosten.
    Für mich ist das ein Mäusebussard der gerade eine Maus zerlegt.

Für einen anderen ist das ein Rothabicht??

Den Anhang attachment.php.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo88

buteo88 Foren-Guru

Auch wenn die Bildqualität zu wünschen übrig lässt, ist auf dem Foto ein Bussard zu sehen (vorausgesetzt, es wurde in Mitteleuropa gemacht).

4. #3 Winterurlauber, 6. Januar 2016
    Winterurlauber

Winterurlauber Stammmitglied

@buteo
    Danke für die Antwort!
    Das Bild wurde in Dland gemacht, Ich habe auch noch nie einen Habicht auf einem Pfosten etwas fressen gesehen...
    Nur auf einem unserer Hühner vor 14 Tagen hat einer seinen Hunger gestillt. Seit der Zeit ist wieder einmal Ausgehverbot für die Tucken.

Thema:

Sollte ein Bussard sein?

Die Seite wird geladen...

Sollte ein Bussard sein? - Ähnliche Themen

1. Hilfe mit einem Bussard

Hilfe mit einem Bussard: Hallo Leute..Zuerst einmal,ich bin der Flo aus dem schönen Norden und bin noch ganz neu hier,quasi noch nicht trocken..:) Ich habe ein kleines...
  2. Bussard

Bussard: Hallo Heute habe ich diesen Bussard gesehen. Hat mich etwas an den Raufussbussard erinnert, wahrscheinlicher ist ein heller Mäusebussard. Was...
  3. Bussard Bestätigung

Bussard Bestätigung: Folgendes Ind. dürfte ein "normaler" Mäusebussard sein, oder? Gruß Andreas
  4. "Luftkampf" Seeadler vs. Bussard?

"Luftkampf" Seeadler vs. Bussard?: Hallo zusammen, ich sichte gerade alte Urlaubsfotos. 2014 waren wir im Oernereservat in der Nähe von Skagen. Während einer Flugshow gab es ein...
  5. Flugbild: Bussard?

Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...