sollte im TH abgegeben werden...

Diskutiere sollte im TH abgegeben werden... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hab ihn dann selbst genommen : junger Hahn, aus 07 lt. Ring, muß erst noch richtig singen lernen . Er versucht es...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
hab ihn dann selbst genommen :


PICT2457vf.JPG PICT2458vf.JPG


junger Hahn, aus 07 lt. Ring, muß erst noch richtig singen lernen . Er versucht es zwar ausdauernd, aber es fehlen noch gewisse Feinheiten - werde ihn mal zu meinen 1.0 Kapuzenkanarie in die Lehre geben :D
Was für ein Typ ist es ? Er ist groß und badet dreimal täglich .

PS: sollte jmd. aus Bayern Interesse haben - PN genügt . Er ist kerngesund .
 
:hahaha::hahaha: die Jägerin und Sammlerin hat wieder zugeschlagen

Hübsches Kerlchen, wer gibt sowas ins Tierheim?? Glückwunsch Anita, der wievielte Single in deiner Männervoliere ist das nun?
 
:hahaha::hahaha: die Jägerin und Sammlerin hat wieder zugeschlagen

Hübsches Kerlchen, wer gibt sowas ins Tierheim?? Glückwunsch Anita, der wievielte Single in deiner Männervoliere ist das nun?
Wird kein Dauergast :D ( bis jetzt ) -
angeblich wurde er im Hausgang gefunden :D . Ich glaube, daß er ein Geschenk war dessen man überdrüssig wurde . Er ist sehr lebhaft und versucht zu singen. Klingt wie eine Kettensäge .. noch :D . Putzi wird ihm schon die richtigen Töne beibringen -denn er ist ein begnadeter Sänger .
"Red " wurde in einer Zooschachtel gebracht :D:. Wenigsten hat man ihn nicht einfach frei gelassen.
 
Vielleicht darf ich mich noch einklinken...

erstmal Glueckwunsch zum huebschen Zugang. :zustimm:

.... und fuer die, die den Beitrag aufrufen und aber etwas andere Farbvorstellungen haben... im Tierheim Beckstetten ( das ist bei Buchloe, A 96, also von Muenchen aus ein Klacks) warten ebenfalls noch einige Kanarien seit Monaten auf neue Besitzer. Es sind Farbkanarien, Geschlecht unbekannt. Alle so wie mein Freddy und mein Queenie. Abgabe nur in Volierenhaltung.

Ich habe immer noch zuweilen ein schlechtes Gewissen, weil ich sie auseinandergerissen habe. Aber 6 waeren wohl wirklich a weng viel gewesen :~

Viele Gruesse
Sabine
 
Ein rot schimmel, scheint ein echter Prachtkerl zu sein ;)

P.S. sitzt er mit Mövchen zusammen ?

In der Quarantänevolie ist ein 1.0 JM der einen Unfall hatte. JM kommt aber bald wieder ins Vogelzimmer .
Ich bin noch nicht sicher ob der Kanarie überhaupt schon voll durchgemausert hat .
Er wirkt kräftig , singt laut ( aber noch sehr falsch :D ) und ich glaube, daß er sich weiterhin prächtig entwickeln wird .
 
Ein rot schimmel, scheint ein echter Prachtkerl zu sein ;)

QUOTE]

Tja, ist anscheinend eine Henne :D , obwohl sie "singt " bzw. krächzt- mein Rolli dreht fast durch und sie schleppt schon Fasern durch die Gegend :D
Das wird ein echt Problem.....
 
aw

hallo

zum singen hier im forum hab ich mal ein vogel weibchen gefunden names nicki
die konnte singen hab ich immer boxen angemacht und den vogel vorgespielt
und klappt auch perfekt kann er vieleicht so lernen:)
 
Thema: sollte im TH abgegeben werden...

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
153
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
804
Lisayildirim
L
Elster2019
Antworten
2
Aufrufe
1.189
Elster2019
Elster2019
Hoppelpoppel006
Antworten
18
Aufrufe
1.871
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006

Neueste Beiträge

Zurück
Oben