Sollte jemand ein oder mehr Nymphen aufnehmen wollen, bitte melden
Diskutiere Sollte jemand ein oder mehr Nymphen aufnehmen wollen, bitte melden im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, in nächster Zeit wird unsere Tierheimvoliere in Herne Wanne etwas geleert. darin befinden sich sehr viele Nymphen. Sollte jemand ein...
Seite 1 von 6
Thema:
Sollte jemand ein oder mehr Nymphen aufnehmen wollen, bitte melden
Die Seite wird geladen...
-
Sollte jemand ein oder mehr Nymphen aufnehmen wollen, bitte melden - Ähnliche Themen
-
Falls es jemanden interessieren sollte, wie sich zwei Ziegensittiche anhören:
Falls es jemanden interessieren sollte, wie sich zwei Ziegensittiche anhören:: habe meinen beiden mal ihren eigenen "gesang" vorgespielt. da kamen sie richtig in schwung. wollt ihr meine mal hören (mp3 - 73kb) -
Welchen Papagei/Sittich sollte ich mir kaufen?
Welchen Papagei/Sittich sollte ich mir kaufen?: Hallo Vogelfreunde, ich bin neu hier im Forum. Seit ich 12 bin wollte ich einen Ara haben. Zudem Zeitpunkt hatte ich Zebrafinken. Leider ist nach... -
Das sollte doch ein Merlin sein?
Das sollte doch ein Merlin sein?: Hallo, heute in den Ammerwiesen südlich des Ammersees gesichtet. Sollte ein männlicher Merlin sein, oder liege ich falsch. Danke und Grüße, Stefan -
Wann sollte ich die Zucht abbrechen?
Wann sollte ich die Zucht abbrechen?: Hallo ich bin neu hier und stelle mich Erstmal vor,ich heiße Michael bin 53 Jahre alt und komme aus NRW nun zu meiner Frage: Ich habe seit Anfang... -
Wo sollte die Bruthöhle stehen?
Wo sollte die Bruthöhle stehen?: Ich habe eine Außenvoliere für mein Ziegensittichpärchen mit einem angrenzenden Schutzhaus. Meine Frage, wo soll ichmeinen hohlen Baumstamm...