Sollte jemand ein oder mehr Nymphen aufnehmen wollen, bitte melden

Diskutiere Sollte jemand ein oder mehr Nymphen aufnehmen wollen, bitte melden im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; bei den Lutinos vermute ich Hahn und Henne. Der eine hatte weiße und die andere gelbe Schwanzunterfeder. Wie gesagt, ich vermute...

  1. #21 Tina Einbrodt, 27. Juli 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    bei den Lutinos vermute ich Hahn und Henne. Der eine hatte weiße und die andere gelbe Schwanzunterfeder. Wie gesagt, ich vermute...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Bei Lutinos sind Hennen auch am Bauch und Rücken recht gelb, wobei Hähne einen weißlichen Bauch und Rücken haben, sich der Kopf knallgelb abhebt.
    Das gilt aber erst, wenn die Tiere durch die Jungmauser sind.
     
  4. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Es sind übrigens noch genug Nymphen da... :+pfeif:
     
  5. #24 FamFieger, 28. Juli 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo finni,

    bin noch nicht zum Bilder schicken gekommen, hab die aber nicht vergessen, am WE schaff ichs sicher, muss die CDs wo die Bilder drauf sind erst durchkramen,... wie stecken mitten im Umzug (Firma), ... Warte auch noch auf antwort von B-Angel (PN).. Hoffe das klappt alles, von Frankfurt ab habe ich nun einen Fahrer! *freufreu*
     
  6. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    hoffe auch das alles klappt, wäre schön für den kleinen.

    Am Montag fahre ich mit dem Nymphen auf Bild 2 zur Taubenklinik, er hat etwas komischen Kot, fast gar kein weiß dabei. :? Der letzte Arzt hatte nur die Vermutung er hätte was an den Nieren, weil der Kot sonst ok. war.
    Hoffe es ist nichts schlimmes.
     
  7. #26 Tina Einbrodt, 31. Juli 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    wiederhochschieb :zwinker:
    berichte mal was mit der Henne ist und was der Doc gesagt hat.
    Vielleicht hat ja doch noch jemand ein oder zwei Plätzchen frei
     
  8. #27 TanaSatan, 31. Juli 2006
    TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    viel erfolg beim vermitteln *daumen drückt*
    :D
     
  9. #28 Tina Einbrodt, 31. Juli 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    wie wäre es denn mit Dir Natascha??? :D :D
     
  10. #29 TanaSatan, 31. Juli 2006
    TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    zu weit weg

    außerdem muss ich erst noch wegen cookie schauen,was jetzt mit der is,ob sie irgendwann fliegen kann oder nicht
     
  11. #30 Tina Einbrodt, 31. Juli 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    solltest Du dennoch demnächst mal Interesse haben könnte ich Dir ja bis Senden entgegenkommen. Wie ja schon mal besprochen. Wäre ja für einen guten Zweck :zustimm:
     
  12. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Es sind noch 20 Nymphen da, die auf ein neues zuhause warten.

    Die Wk sind beide vermittelt. :)
     
  13. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    hallo Finni,
    ich hatte dir auf dein bitten ein foto und meine telefonnummer geschickt.
    es wäre nett wenn du mir eine ab oder zusage gibst, damit ich mich gegebenenfalls anderweitig um einen nymphenhahn kümmere.
     
  14. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hast eine PN Gisi.
     
  15. #34 Karin, 2. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
    Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0

    Ist der Glatzkopf noch da ? Wenn ich eine MFG für ihn in meine Richtung finde, dann darf er hier wohnen. Mittlerweile sieht es etwas anders aus (angebaut), aber es vermittelt zumindestens einen érsten Eindruck der Nymphenbleibe ...
     

    Anhänge:

  16. #35 Tina Einbrodt, 2. August 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Karin, von wo kommst Du denn?
     
  17. #36 SchwarzerPhönix, 2. August 2006
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Wie lange sind die Nymphen denn noch im TH? Und was passiert mit ihnen, wenn sich keiner für sie meldet?
    Ich wäre interessiert an dem Lutino und einem Partnertier.
    Könnte sie aber erst nehmen, wenn meine Voliere fertig ist. Und das dauert noch (Ende August).
    LG Anne
     
  18. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    +

    Sorry vergessen zu sagen. Niedersachsen, LK Vechta
     
  19. Liora

    Liora Guest

    @Karin, frage doch mal im Transporteforum nach, ist doch Urlaubszeit vllt. ergibt sich ja was?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    Die Glatze heißt "Kojak" und wird wohl bei mir einziehen, MFG ist organisiert, warte nur noch auf antwort von B-Angel! :+klugsche
     
  22. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Bei Dir wird er es auch ganz sicher gut haben. Freut mich, dass der kleine Greisenkopf ein endgültiges Zuhause bekommt :)

    Ich habe mich nur gemeldet, weil ich glaubte, es wolle ihn nun doch keiner mehr.
     
Thema:

Sollte jemand ein oder mehr Nymphen aufnehmen wollen, bitte melden

Die Seite wird geladen...

Sollte jemand ein oder mehr Nymphen aufnehmen wollen, bitte melden - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...