Sollte jemand ein oder mehr Nymphen aufnehmen wollen, bitte melden

Diskutiere Sollte jemand ein oder mehr Nymphen aufnehmen wollen, bitte melden im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, in nächster Zeit wird unsere Tierheimvoliere in Herne Wanne etwas geleert. darin befinden sich sehr viele Nymphen. Sollte jemand ein...
bei den Lutinos vermute ich Hahn und Henne. Der eine hatte weiße und die andere gelbe Schwanzunterfeder. Wie gesagt, ich vermute...
 
Bei Lutinos sind Hennen auch am Bauch und Rücken recht gelb, wobei Hähne einen weißlichen Bauch und Rücken haben, sich der Kopf knallgelb abhebt.
Das gilt aber erst, wenn die Tiere durch die Jungmauser sind.
 
Hallo finni,

bin noch nicht zum Bilder schicken gekommen, hab die aber nicht vergessen, am WE schaff ichs sicher, muss die CDs wo die Bilder drauf sind erst durchkramen,... wie stecken mitten im Umzug (Firma), ... Warte auch noch auf antwort von B-Angel (PN).. Hoffe das klappt alles, von Frankfurt ab habe ich nun einen Fahrer! *freufreu*
 
Hallo,

hoffe auch das alles klappt, wäre schön für den kleinen.

Am Montag fahre ich mit dem Nymphen auf Bild 2 zur Taubenklinik, er hat etwas komischen Kot, fast gar kein weiß dabei. :? Der letzte Arzt hatte nur die Vermutung er hätte was an den Nieren, weil der Kot sonst ok. war.
Hoffe es ist nichts schlimmes.
 
wiederhochschieb :zwinker:
berichte mal was mit der Henne ist und was der Doc gesagt hat.
Vielleicht hat ja doch noch jemand ein oder zwei Plätzchen frei
 
zu weit weg

außerdem muss ich erst noch wegen cookie schauen,was jetzt mit der is,ob sie irgendwann fliegen kann oder nicht
 
solltest Du dennoch demnächst mal Interesse haben könnte ich Dir ja bis Senden entgegenkommen. Wie ja schon mal besprochen. Wäre ja für einen guten Zweck :zustimm:
 
Es sind noch 20 Nymphen da, die auf ein neues zuhause warten.

Die Wk sind beide vermittelt. :)
 
hallo Finni,
ich hatte dir auf dein bitten ein foto und meine telefonnummer geschickt.
es wäre nett wenn du mir eine ab oder zusage gibst, damit ich mich gegebenenfalls anderweitig um einen nymphenhahn kümmere.
 
Finni schrieb:
Es sind noch 20 Nymphen da, die auf ein neues zuhause warten.

Die Wk sind beide vermittelt. :)


Ist der Glatzkopf noch da ? Wenn ich eine MFG für ihn in meine Richtung finde, dann darf er hier wohnen. Mittlerweile sieht es etwas anders aus (angebaut), aber es vermittelt zumindestens einen érsten Eindruck der Nymphenbleibe ...
 

Anhänge

  • voliere.jpg
    voliere.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Karin schrieb:
Ist der Glatzkopf noch da ? Wenn ich eine MFG für ihn in meine Richtung finde, dann darf er hier wohnen. Mittlerweile sieht es etwas anders aus (angebaut), aber es vermittelt zumindestens einen érsten Eindruck der Nymphenbleibe ...
Karin, von wo kommst Du denn?
 
Wie lange sind die Nymphen denn noch im TH? Und was passiert mit ihnen, wenn sich keiner für sie meldet?
Ich wäre interessiert an dem Lutino und einem Partnertier.
Könnte sie aber erst nehmen, wenn meine Voliere fertig ist. Und das dauert noch (Ende August).
LG Anne
 
@Karin, frage doch mal im Transporteforum nach, ist doch Urlaubszeit vllt. ergibt sich ja was?
 
Hallo,

Die Glatze heißt "Kojak" und wird wohl bei mir einziehen, MFG ist organisiert, warte nur noch auf antwort von B-Angel! :+klugsche
 
Bei Dir wird er es auch ganz sicher gut haben. Freut mich, dass der kleine Greisenkopf ein endgültiges Zuhause bekommt :)

Ich habe mich nur gemeldet, weil ich glaubte, es wolle ihn nun doch keiner mehr.
 
Thema: Sollte jemand ein oder mehr Nymphen aufnehmen wollen, bitte melden

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
231
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
549
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.168
Evy
Zurück
Oben