Solo für Sissi

Diskutiere Solo für Sissi im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin also Sissi, meine Eltern und Geschwister wurden von einem Marder getötet und viele andere Kanarien aus unserer Voli auch. In der...
jetzt müssen sie am Wochenende nur noch umziehen
 
meine beiden kleinen haben jetzt zu ihrem 6 Monats Geburtstag einen neuen Käfig bekommen, Ich habe ihnen den Piano 6 spendiert
Der ist toll, der war früher mal so schwer, den hat Ferplast jetzt handlicher gemacht. :blume:
Das ist aber ein tolles Geschenk :zustimm:,
was bekommen sie wenn sie 12 Mon alt werden? :+pfeif::freude:
 
jetzt im Winter ist ja weniger Freiflug da brauchen sie einfach mehr Platz und der Canto reicht nicht mehr denke ich, Für 89 Euro fand ich kann man den nehmen
 
Das freut mich für die beien Kleinen, der Canto schlummert jetzt bis zum nächsten Nachwuchs. :~...oder ????
 
erstmal gibt es ein Plätzchen im Keller dann schauen wir mal
 
Im keller ist bei mir auch einer untergebracht, und eine Canto-remake. für alle Fälle. :gimmefive
 
:dance: Na prima, die KLeinen waren also perfekt.:beifall:
Bin auf Fotos gespannt- :)
 
die Neugierde ist dann doch zu groß gewesen
 
angegeben wird er mit 6,9 kilo.. Ohne Sand kann ich ihn gut tragen.
aber für dir Größe ist es ok
 
angegeben wird er mit 6,9 kilo.. Ohne Sand kann ich ihn gut tragen.
aber für dir Größe ist es ok

Für die Größe schon, aber nicht für mich, deshalb habe ich gefragt. Ich schaffe es gerade noch so mit dem Canto. Mit zunehmendem Alter lässt die Körperkraft immer mehr nach.
 
hast du eine Möglichkeit den auf ein Unterteil mit Rollen zu stellen?
 
ich nehme zum Reinigen den Käfig vorher auseinander und trage dann Ober und unterteil getrennt
 
Der Canto wird mit 6 kg angegeben
 
Ich hatte diesen käfig auch schon, habe ihn verschenkt, mit meinem Yiannis zusammen, als Hochzeitsgeschenk sozusagen. ich habe immer die Schübe rausgezogen und gereingt.
Er war vor einigen Jahen noch wummiger, aber ich auch.;)
Jetzt wird nur noch gefahren, aber die Schübe mache ich eh unabhängig davon sauber.
 
Thema: Solo für Sissi

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.119
Baghira1
Baghira1
Takla züchter
Antworten
6
Aufrufe
1.083
Takla züchter
Takla züchter
Takla züchter
Antworten
16
Aufrufe
3.161
Takla züchter
Takla züchter
B
Antworten
5
Aufrufe
1.117
AloeVera
A
Zurück
Oben