Solo für Sissi

Diskutiere Solo für Sissi im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin also Sissi, meine Eltern und Geschwister wurden von einem Marder getötet und viele andere Kanarien aus unserer Voli auch. In der...
mit dem rein gehen klappt momentan gut selbst der Nachwuchs hat gemerkt das sie ruhig mal zwischendurch im Käfig fressen un trinken können ohne das die türen zu gehen. seit dem geht es rein und raus und irgendwann mache ich dann zu
 
Das geht alles so von allein, wenn es einer tut, machen es die anderen nach, mit dem Gesang verhält es sich wohl auch so, aber mein Finn kann noch immer nicht wie ein Kanari singen.
Wenn ich vor dem Käfig stehe und ich mit ihm unterhalte, :roll:, "drosselt" er mir etwas vor.
Hört sich goldig an, muss ich schon sagen.:+pfeif:
 
Mumble hatte ja auch 2 Lehrmeister in Sachen Gesang. Versuch es doch mal mit einer CD mit Kanariengesang, Hab ich mit Krümmel gemacht. Als ich ihn beommen hab war Bommel grad in der Mauser, da habe ich ihm die CD vorgespielt damit er singen lernt
 
Du lieber Himmel, ist die groß. 8o :gott:
Na, der werde ich es zeigen, :hammer: ist auch besser wenn sie abhaut :dance:, die hatte ja ganz schön Bammel. :baetsch:

IMG_3451.JPG IMG_3452.JPG IMG_3450.JPG
 
ab und an schaut bei uns eine durch Dachfenster, löst bei meinen und bei mir immer Schrecksekunden aus.
 
Ja, bei einer Taube bleiben alle sitzen, es sieht ganz anders aus, wenn eine Elster in der Nähe ist.:+knirsch:
Sissi kann stundenlang aus dem Fenster sehen, wir haben ja sehr viel Meisen-Besuch, die findet sie ganz toll.:beifall:
Sie ist gestern in Sexualkunde aufgeklärt worden, die haben es vor ihren Augen getrieben. Und das im Januar. :nonono:
Die Fotos werden hier nicht veröffentlicht, die sind im allgemeinen VF zu sehen, dieses hier ist U 18 :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
durchs Dachfenster schaen sie ja von oben. Das kommt nicht so gut an. Wir haben hier leider sehr viele Elstern
 
Wir auch, die Elstern sind eine Plage, aber es werden weniger, nur im Frühjahr ist immer großes Geschrei wenn sie die Nester plündern, die Singvögel sind immer in Panik und großer Not.
Sag mal paaren sich bei euch auch schon die Tauben?
 
hab mir grad deine Bilder angeschaut. bis jetzt habe ich noch nichts gesehen
 
Naja, war wohl mal ein Versehen, Sissi musste das nun mit ansehen.:roll: hoffentlich nimmt das Kind keinen Schaden.:achja::grin2:
 
Könnte passieren, sie ist jetzt ca 8 Mon, alt, aber sie soll noch nicht. ;),
:+streiche Meine Kleine,
naja, die fragen uns eh nicht.
 
wenn er sieht das ich in abdecken will kommt er vorne ans Gitter das ich ihm was erzähle erst dann sucht er seinen Schlafplatz auf
 
Ja, sie sind schon unglaublich. Sissi bleibt auf ihrem Spielplatz sitzen und lässt sich von mir Nasenstubser geben, nur anfassen lässt sie sich nicht, die Hände müssen auf dem Rücken bleiben, aber sie ist sehr zutraulich, Finn auch, na klar, Menschenvogel,;) Yana ist deutlich scheuer und auch älter, kommt wohl daher.
 
Thema: Solo für Sissi

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.122
Baghira1
Baghira1
Takla züchter
Antworten
6
Aufrufe
1.095
Takla züchter
Takla züchter
Takla züchter
Antworten
16
Aufrufe
3.169
Takla züchter
Takla züchter
B
Antworten
5
Aufrufe
1.122
AloeVera
A
Zurück
Oben