Solo für Sissi

Diskutiere Solo für Sissi im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin also Sissi, meine Eltern und Geschwister wurden von einem Marder getötet und viele andere Kanarien aus unserer Voli auch. In der...
Ob die nun so zutraulich bleiben? Das ist doch zum knuddleln.:trost:
 
ich hatte heute Nachmittag ein schönes Konzert.
Franzi hat wunderschön gesungen und die 3 Herren und Tochter Floppy haben andächtig gelauscht:mukke:
 
Ist die es eine Sopranistin? :+pfeif:
Die singt den Frühling herbei...:beifall: ;)
 
dann soll es wohl werden mit dem Frühling ab ér es wird wohl noch dauern da wird sie noch öfter nachlegen müssen
 
Alle reden von Küken, Nest bauen und Nachwuchs, ich werde bald ein Jahr alt und bin weit davon entfernt, Mutter zu werden.
Wozu auch..... mir geht es gut und ich habe einen gesunden Appetit, einen netten kleinen Freund und ein duftes Zu Hause.
Ich muss mich um nichts kümmern und kann tun und lassn was ich will.

IMG_3663.jpg IMG_3664.jpg
 
Ich hatte es mir dann doch anders überlegt, baute ein wundervolles Nest. legte Eier, welche jedoch unbefruchtet waren, denn mein Hahn ist zeugungsunfähig...
soll es ja geben.
Aber sagt selbst, sehe ich nicht traumhaft aus in meinem Nest?
Naja. die Saison ist nun ausgeläutet, habe kein Nest mehr nur noch meine guten Freunde.

IMG_4057 - Kopie.jpg
 
Hallo Samantajosefine,
kannst du mir mal verraten,wie groß deine Vogelbehausung ist ?Ich spiele mkít dem Gedanken , eine zweite Henne anzuschaffen. Meine Voliere ist 1,80m hoch , 97 cm brreit und 60 cm tief.
Deine 3 sehen sehr glücklich zusammen aus.
LG von Lietzi
 
Die ist ja so zauberhaft die Sissi, wie eine kleine Prinzessin. Trotzdem ist und bleibt Noel mein Favorit, na klar er ist ja auch mein größter Fan.
 
Thema: Solo für Sissi

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.122
Baghira1
Baghira1
Takla züchter
Antworten
6
Aufrufe
1.095
Takla züchter
Takla züchter
Takla züchter
Antworten
16
Aufrufe
3.169
Takla züchter
Takla züchter
B
Antworten
5
Aufrufe
1.123
AloeVera
A
Zurück
Oben