Solo für Sissi

Diskutiere Solo für Sissi im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin also Sissi, meine Eltern und Geschwister wurden von einem Marder getötet und viele andere Kanarien aus unserer Voli auch. In der...
Ach, ihr habt alle so wunderschöne Vögel.... und dem kleinen Frechdachs....den Schalk sieht man ihn schon an :)
 
Hallo Ihr Lieben , ich bin wieder da. Ich war 4 Tage ohne Internet.kein Forum ,keine Mail, nichts ging mehr . War das eine langweilige Zeit ,
Woran sich der Mensch aber auch immer dran gewöhnen kann, Nicht zu sagen, ich muss nur vieles wieder ins Leben rufen oder neu gestalten
 
Hallo Heinrich, wie gut dass du wieder on bist, da wird sich die kleine SIssi auch freuen, dass du sie bewundern kannst. :zwinker:
 
Hallo liebe Sissi-Fans.
mutig und selbstbewusst ist sie geworden unsere kleine Kaiserin v.Ö.
Lange hat man nichts von ihr gehört, hier ist sie, hübsch und fotogen wie immer.;) nach überstandener Mauser.
Ihre Freundinnen Yiana und Pauline dürfen natürlich nicht fehlen.
IMG_5583.JPG IMG_5584.JPG IMG_5590.JPG IMG_5587.JPG
 
Thema: Solo für Sissi

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.122
Baghira1
Baghira1
Takla züchter
Antworten
6
Aufrufe
1.095
Takla züchter
Takla züchter
Takla züchter
Antworten
16
Aufrufe
3.169
Takla züchter
Takla züchter
B
Antworten
5
Aufrufe
1.122
AloeVera
A
Zurück
Oben