Solo für Sissi

Diskutiere Solo für Sissi im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Ach, ihr habt alle so wunderschöne Vögel.... und dem kleinen Frechdachs....den Schalk sieht man ihn schon an :)

1. #161 Sam & Zora, 19.10.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Ach, ihr habt alle so wunderschöne Vögel.... und dem kleinen Frechdachs....den Schalk sieht man ihn schon an :)

2. #162 ulrike lehnert, 19.10.2019
    ulrike lehnert

ulrike lehnert Foren-Guru

er wollte wohl auf sich aufmerksam machen:):)

3. #163 SamantaJosefine, 07.11.2019
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

Juno, AndreaNBG, Else und 2 anderen gefällt das.
  4. SamantaJosefine

Juno, stiedom, ulrike lehnert und 2 anderen gefällt das.
  5. ulrike lehnert

ulrike lehnert Foren-Guru

Sissi ist wirklich wie ein Püppchen

SamantaJosefine gefällt das.
  6. 1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Hallo Ihr Lieben , ich bin wieder da. Ich war 4 Tage ohne Internet.kein Forum ,keine Mail, nichts ging mehr . War das eine langweilige Zeit ,
    Woran sich der Mensch aber auch immer dran gewöhnen kann, Nicht zu sagen, ich muss nur vieles wieder ins Leben rufen oder neu gestalten

7. SamantaJosefine

Hallo Heinrich, wie gut dass du wieder on bist, da wird sich die kleine SIssi auch freuen, dass du sie bewundern kannst. :zwinker:

Thema:

Solo für Sissi

Die Seite wird geladen...

Solo für Sissi - Ähnliche Themen

1. Neues von Sissi und Hänsel

Neues von Sissi und Hänsel: Wir haben ja schon länger nichts mehr von uns hören lassen... Jetzt scheint es so weit zu sein dass bei Hänsel zum ersten Mal Frühlingsgefühle...
  2. Meine Sissi schaut furchtbar aus 'schnief' siehe Bilder

Meine Sissi schaut furchtbar aus 'schnief' siehe Bilder: Hallo Also wenn das nur die Jugendmauser ist dann möchte ich gar nicht wissen wie sie bei der normalen Mauser aussehen wird. Habe mein...
  3. Die ersten Wochen mit Franz und Sissi (Halsis)

Die ersten Wochen mit Franz und Sissi (Halsis): Hallo Vogelfreunde! Ich muss einfach was loswerden. Also Franz und Sissi sind jetzt 2 1/2 Wochen bei uns und ich muss sagen ich bin einfach...
  4. junger solo hahn

junger solo hahn: ich habe eine frage: hatte damals ja meinen Rosellahahn und habe ihm eine Henne organiesiert in die er sich gleich verliebt hat ...musste sie...
  5. Sissi sucht einen Franz!

Sissi sucht einen Franz!: hallo, hab es zwar auch schon bei der vogel"vermittlung" geschrieben,aber ich dacht hier lesen ja doch mehr graupapageien besitzer!ich hoff es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden