Sommer- Unterkunft Kleiner Kubafink?

Diskutiere Sommer- Unterkunft Kleiner Kubafink? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, ich habe schon im ganzen internet gesucht und habe nichts darüber gefunden ob ich den Kleinen Kubafnk im sommer ohne schutzthaus...
T

Tobias D.

Mitglied
Beiträge
112
Hallo zusammen, ich habe schon im ganzen internet gesucht und habe nichts darüber gefunden ob ich den Kleinen Kubafnk im sommer ohne schutzthaus in einer relativ windgeschützen aussenvoliere halten kann? Und ob ich ihn jetzt schon raus setzten könnte?
Mfg Tobi:zwinker:
 
Ich auch, aber nur unter der Bedingung, das du ihnen eine Wetterfeste Rückzugsmöglichkeit bietest.
Das heißt, ein Eckchen, welches Regen, Wind und möglichst Sonnengeschützt ist. Z.B. Doppelstegplatten, Teilweise schattiert
Bei den Momentanen Temperaturen halte ich das für unbedenklich, beobachte sie aber in den ersten 7 Tagen gut, und achte auf sie wenn wir Kälteeinbrüche bekommen :zustimm:
Und denk drann, sie passen durch jede Ritze!
Nicht jeder entflogene Kubafink hat soviel Schwein wie dieser hier :D
 
Okay dann pack ich sie ihn den nächsten tagen raus ich hab ihn gestern schon eine wind geschützte ecke gebaut und ein dach haben sie allgemein :) danke für die Hilfe :)
 
Thema: Sommer- Unterkunft Kleiner Kubafink?

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
217
Heinier
H
steelflexx
Antworten
17
Aufrufe
1.759
cabaret
cabaret
harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.615
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
NaDscho_o
Antworten
14
Aufrufe
1.438
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Zurück
Oben