Sommergefühle

Diskutiere Sommergefühle im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Das machen die am Tag so ... hmmm .... 5 Mal? ....geeigneter Nistplatz wird auch gesucht - derzeit sind die Favoriten: Kleiderschrank, Regal und...
Yu

Yu

gut zu vögel
Beiträge
252
http://img519.imageshack.us/img519/6492/crim0137vw1.jpg

Das machen die am Tag so ... hmmm .... 5 Mal? ....geeigneter Nistplatz wird auch gesucht - derzeit sind die Favoriten: Kleiderschrank, Regal und .... Drucker!!

http://img375.imageshack.us/img375/7306/crim0130fy3.jpg

Vorteil: sie hat aus dem Innern der Druckers eine Rosellafeder geholt, die mir iiiiiiiiiiiiiiirgendwann mal da reingefallen ist und die ich nimmer rausgekriegt hab :D

Nachteil: irgendwie hab ich Angst um das Innenleben des Druckers ... daher doch besser "Eingang" versperrt. Das passt der Dame ja so gar nicht und sie versucht den sperrigen Fremdkörper da wieder wegzukriegen *hmpf*
 
Heiße Fotos! Echt süß!
Ich hätte, glaub ich, nicht nur Angst um den Drucker sondern auch um die Henne. Kann sie da drin steckenbleiben?

Viele Grüße
 
Thema: Sommergefühle
Zurück
Oben