Sommervoliere der Schwarzohrpapageien

Diskutiere Sommervoliere der Schwarzohrpapageien im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute Meine Schwarzohr haben sich eingenistet in der neuen Voliere im Innenraum der Zuchthauses.Es wird aber nur spaerlich frisches Grün...

  1. Saeger

    Saeger Guest

    Hallo Leute
    Meine Schwarzohr haben sich eingenistet in der neuen Voliere
    im Innenraum der Zuchthauses.Es wird aber nur spaerlich frisches Grün angenommen.Mein Naturniststamm aus Kiefer
    ist am Eingang ordentlich zernagt ,im inneren liegen einiges
    an kieferspäne.Welches der beiden sich in der Höhle aufhält ist schlecht zu sagen da wenn ich die Eingangstür betrete
    beide sich in obere Geäst der Voliere fliegen.Betreten der Voliere ist immmer etwas stressig für die Tiere fliegen
    seltasamer Weise im sofort nach unten als nach oben zu flüchten.Seltsam oder solche Beobachtungen habe ich vorher noch nie gemacht !!Vielleicht wird es ja was mit dem Brüten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndreaH

    AndreaH Guest

    schön dass du dich meldest

    Hallo Saeger,

    ist ein verdammt kurzer Bericht. Aber besser kurz als gar nix. :D:D:D
    Das mit dem nach unten fliegen kenne ich auch. Das machen einige Schwarzohren - allerdings nur die, die in Volieren gehalten werden. Meist machen die Geier dabei die Flügel auf und fauchen ganz laut. Warum sie es tun, weiß ich leider nicht. Vielleicht ist es eine Drohung.

    Bitte melde dich (wenn du die Zeit findest) öfter hier im Forum. Wir sind jetzt schon ein paar Schwarzohrenliebhaber hier und dankbar, wenn's was darüber zu lesen gibt.

    Bis bald Andrea
     
Thema:

Sommervoliere der Schwarzohrpapageien