so'n komischer vogel

Diskutiere so'n komischer vogel im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - agatypisch erst mal in die füße beißen, und dann feststellen: "der ist langweilig!" :D
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
agatypisch erst mal in die füße beißen, und dann feststellen: "der ist langweilig!" :D
 

Anhänge

  • fussbiss_statue.jpg
    fussbiss_statue.jpg
    30 KB · Aufrufe: 153
  • ernie_statue.jpg
    ernie_statue.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 152
Hihi *lach* supie Fotos. Klasse!

Aber wie kann der Holzvogel auch nicht zurückkloppen. Tziz! So was mieses. Der muss sich doch anpassen, wenn er schon schreddermäßig verschont wird :D
 
Hallo Claudia,

na das ist ja unglaublich, genauso einen Pappvogel (nee 2) hab ich auch..... :0- hatten mir meine Eltern mal aus dem Urlaub mitgebracht. Ernie und Grobi interessiert das Ding nur reichlich wenig. :arsch: Mal sehen wie es mit meinen beiden neuen Mitbewohnern wird...ja ihr lest richtig: ich hab seit heut noch zwei kleine Schwarzköpfchen. *freuz* :jaaa: ganz schüchtern und klein

Bilder folgen. :afro:

Deine Bilder san echt zuckersüß.

Gruß Silvana
 
Hi Claudia!

Scheee... Echt süß... Es ist eben nichts vor unseren Agas sicher, gell?
Clyde probiert immer, in meinen Schrank reinzukommen... Sie fliegt oben auf den Schrank, und äugt nach unten, ob die Tür vielleicht so weit offen ist, dass man durchschlüpfen kann. Wenn dieses verflixte Ding zu sein sollte, schimpft sie die Tür richtig an, steht dann oben auf dem Schrank, verrenkt sich fast, um runterzuschauen und motzt die Tür richtiggehend an... :D

Was soll man dazu sagen...
Hab übrigens auch wieder Bilder von meinen beiden, muss nur warten, bis ich sie zugemailt bekomme...

:0-
 
ja das ist super nett...wirklich lustig das bidl
 
Thema: so'n komischer vogel

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
1.233
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
3
Aufrufe
1.013
TheDeadLink
T
L
Antworten
2
Aufrufe
1.693
Luna2011
L
Zurück
Oben