so'n komischer vogel

Diskutiere so'n komischer vogel im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; agatypisch erst mal in die füße beißen, und dann feststellen: "der ist langweilig!" :D

  1. #1 claudia k., 14. Juli 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    agatypisch erst mal in die füße beißen, und dann feststellen: "der ist langweilig!" :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 14. Juli 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hihi *lach* supie Fotos. Klasse!

    Aber wie kann der Holzvogel auch nicht zurückkloppen. Tziz! So was mieses. Der muss sich doch anpassen, wenn er schon schreddermäßig verschont wird :D
     
  4. #3 amidaalaa, 14. Juli 2004
    amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Hallo Claudia,

    na das ist ja unglaublich, genauso einen Pappvogel (nee 2) hab ich auch..... :0- hatten mir meine Eltern mal aus dem Urlaub mitgebracht. Ernie und Grobi interessiert das Ding nur reichlich wenig. :arsch: Mal sehen wie es mit meinen beiden neuen Mitbewohnern wird...ja ihr lest richtig: ich hab seit heut noch zwei kleine Schwarzköpfchen. *freuz* :jaaa: ganz schüchtern und klein

    Bilder folgen. :afro:

    Deine Bilder san echt zuckersüß.

    Gruß Silvana
     
  5. #4 Knöpfchen, 15. Juli 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi Claudia!

    Scheee... Echt süß... Es ist eben nichts vor unseren Agas sicher, gell?
    Clyde probiert immer, in meinen Schrank reinzukommen... Sie fliegt oben auf den Schrank, und äugt nach unten, ob die Tür vielleicht so weit offen ist, dass man durchschlüpfen kann. Wenn dieses verflixte Ding zu sein sollte, schimpft sie die Tür richtig an, steht dann oben auf dem Schrank, verrenkt sich fast, um runterzuschauen und motzt die Tür richtiggehend an... :D

    Was soll man dazu sagen...
    Hab übrigens auch wieder Bilder von meinen beiden, muss nur warten, bis ich sie zugemailt bekomme...

    :0-
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja das ist super nett...wirklich lustig das bidl
     
Thema:

so'n komischer vogel