Sonderbare Behausung

Diskutiere Sonderbare Behausung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, diesen sehr sonderbaren Käfig hat mein Freund eben im Obi@Otto Katalog entdeckt: Otto Wer bitte kauft sich so ein Teil? Der kann...
S

sheep

Guest
Hallo,

diesen sehr sonderbaren Käfig hat mein Freund eben im Obi@Otto Katalog entdeckt:
Otto

Wer bitte kauft sich so ein Teil? Der kann doch nicht vogelgercht sein, oder doch? :nene:
 
Hallo sheep!



Iiiii was ist das ein hässlicher Vogelkäfig,und alles in Plastik. 0l 0l
Ich würde mir so ein hässlichen Käfig bestimmt nicht zulegen. :+pee:
 
Cooler Käfig

Mensch ist doch toll der Käfig, hab noch ne Papagei aus Plüsch der past doch gut da rein.
Ach ne lieber nicht ,kann mam so einem armen Stofftier nicht zumuten.
Wer den wohl entworfen hat???
Bestimmt eine Katze

Gruß Mama Kiki
 
abgesehen davon, dass das teil für wellis vollkommen ungeeignet ist, ist es auch noch häßlich. wer dafür 150 ois ausgibt, der ..... :?
 
Nun ja,

Dising ist Dising. Darüber sollen sogar Gelehrte streiten.

Kommt für mich nicht in Frage. Hoffentlich geht es ihnen deshalb nicht so schlecht, wann birngt man soetwas schon an den Mann.
 
vor allem sind 150 euro ganz schön happig!
wenn ich mir überlege, was man für das geld alternativ bekommt :s
 
Ich find dieses "Vogelheim" auch nur zum :+kotz: . Über diesen Käfig wurde ja schon mal diskutiert. :dagegen:
 
Und den gibts hier sogar echt im Handel zum Verkauf, ich möchte wissen wer sich sowas kauft! 0l
 
Thema: Sonderbare Behausung

Ähnliche Themen

streuobstgucker
Antworten
6
Aufrufe
943
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
streuobstgucker
Antworten
6
Aufrufe
1.151
streuobstgucker
streuobstgucker
streuobstgucker
Antworten
2
Aufrufe
1.001
streuobstgucker
streuobstgucker

Neueste Themen

Zurück
Oben