Sonderbare Behausung

Diskutiere Sonderbare Behausung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, diesen sehr sonderbaren Käfig hat mein Freund eben im Obi@Otto Katalog entdeckt: Otto Wer bitte kauft sich so ein Teil? Der kann...

  1. sheep

    sheep Guest

    Hallo,

    diesen sehr sonderbaren Käfig hat mein Freund eben im Obi@Otto Katalog entdeckt:
    Otto

    Wer bitte kauft sich so ein Teil? Der kann doch nicht vogelgercht sein, oder doch? :nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo sheep!



    Iiiii was ist das ein hässlicher Vogelkäfig,und alles in Plastik. 0l 0l
    Ich würde mir so ein hässlichen Käfig bestimmt nicht zulegen. :+pee:
     
  4. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
  5. Mama Kiki

    Mama Kiki Guest

    Cooler Käfig

    Mensch ist doch toll der Käfig, hab noch ne Papagei aus Plüsch der past doch gut da rein.
    Ach ne lieber nicht ,kann mam so einem armen Stofftier nicht zumuten.
    Wer den wohl entworfen hat???
    Bestimmt eine Katze

    Gruß Mama Kiki
     
  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    abgesehen davon, dass das teil für wellis vollkommen ungeeignet ist, ist es auch noch häßlich. wer dafür 150 ois ausgibt, der ..... :?
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Nun ja,

    Dising ist Dising. Darüber sollen sogar Gelehrte streiten.

    Kommt für mich nicht in Frage. Hoffentlich geht es ihnen deshalb nicht so schlecht, wann birngt man soetwas schon an den Mann.
     
  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    vor allem sind 150 euro ganz schön happig!
    wenn ich mir überlege, was man für das geld alternativ bekommt :s
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ich find dieses "Vogelheim" auch nur zum :+kotz: . Über diesen Käfig wurde ja schon mal diskutiert. :dagegen:
     
  11. akka

    akka Guest

    Und den gibts hier sogar echt im Handel zum Verkauf, ich möchte wissen wer sich sowas kauft! 0l
     
Thema:

Sonderbare Behausung

Die Seite wird geladen...

Sonderbare Behausung - Ähnliche Themen

  1. Moenchssittich-Hahn benimmt sich sonderbar

    Moenchssittich-Hahn benimmt sich sonderbar: Hallo Zusammen Vielleicht kennen ja schon einige die Story von Han Solo und Leia, unser Moenchssittich-Paerchen, er rund ein Jahr alt und die...
  2. Gesangsbestimmung und Sonderbares im Wald

    Gesangsbestimmung und Sonderbares im Wald: Hallo zusammen, nach langer Zeit erbitte ich mal wieder Hilfe. (a) Im Laubmischwald bei Stuttgart sang gestern gegen 16 h ein mir unbekannter...
  3. sonderbare Rufe im Feldahorn

    sonderbare Rufe im Feldahorn: Hallo, heute morgen "wi wi wi wi wia" (oder so ähnlich, etwas heißer klingend). Einige Vögel im Baum, Blau- und Kohlmeisen und dieser. Ich hoffe,...
  4. Sonderbarer Gast im Streuobst

    Sonderbarer Gast im Streuobst: Heute morgen entdeckte ich im Streuobst einen Vogel, der mir unbekannt ist. Ich kenne hier alles mögliche, Bunt-/Mittel-/Grau-/Grünspecht,...
  5. Behausung meiner Kleinen Kubafinken O.K? Haltungstemperatur?

    Behausung meiner Kleinen Kubafinken O.K? Haltungstemperatur?: Hi Ihr Lieben, seit kurzem wohnen 2 kleine Kubaner bei uns... Fidelia und Castro :zwinker: Nun sollen sie auf längere Sicht wenn sie...