sonderbare Rufe im Feldahorn

Diskutiere sonderbare Rufe im Feldahorn im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute morgen "wi wi wi wi wia" (oder so ähnlich, etwas heißer klingend). Einige Vögel im Baum, Blau- und Kohlmeisen und dieser. Ich hoffe,...

  1. #1 streuobstgucker, 27. Juli 2013
    streuobstgucker

    streuobstgucker Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,
    heute morgen "wi wi wi wi wia" (oder so ähnlich, etwas heißer klingend). Einige Vögel im Baum, Blau- und Kohlmeisen und dieser. Ich hoffe, dass ich immer den gleichen Vogel erwischt habe. Der Ruf ist mir völlig unbekannt und mit den Fotos :+keinplan
    Danke und vG von Günther
    Den Anhang unbekannt Feldahorn Hausgarten 1307270111.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 27. Juli 2013
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Sind meiner Meinung alles Buchfinken und Mitte unten eine Blaumeise.

    VG Marius
     
  4. #3 streuobstgucker, 27. Juli 2013
    streuobstgucker

    streuobstgucker Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
     
  5. #4 Marius2111, 28. Juli 2013
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
     
  6. #5 olivastrild, 28. Juli 2013
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte ein Goldammer sein, die singen jetzt noch!
    Wie,wie, wie hab ich dich liiiiiieb!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Peregrinus, 29. Juli 2013
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.073
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Klar doch! :zustimm:

    VG
    Pere ;)
     
  9. #7 streuobstgucker, 29. Juli 2013
    streuobstgucker

    streuobstgucker Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Rätsel gelöst

    Heute erfrischende 20 Grad. Mein Nebel hat sich gelichtet und alle haben Recht wg Buchfink und Blaumeise. Herzlichen Dank


    Wegen des (vor mir sehr schlecht) beschriebenen Rufes

    Die Goldammer war's nicht. Es war der Alarmruf eines Feldsperlings (heute zufällig auch im Streuobst gesehen und gehört)
    vG Günther
     
Thema:

sonderbare Rufe im Feldahorn

Die Seite wird geladen...

sonderbare Rufe im Feldahorn - Ähnliche Themen

  1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

    Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Welcher Vogel hat diesen Ruf / Gesang!

    Welcher Vogel hat diesen Ruf / Gesang!: Hallo, Ich höre seit Tag den Vogel zwar zu leider weiß ich nicht was es für einer ist. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Danke schon mal im...
  3. Zwei unbekannte Vögel - einmal Ruf, einmal Silhouette

    Zwei unbekannte Vögel - einmal Ruf, einmal Silhouette: Heute Mittag war ich mit meinen Eltern am Niederrhein (NRW) spazieren. Um uns herum Naturschutzgebiet mit viel Wasser und aus einem sehr dichten...
  4. Moenchssittich-Hahn benimmt sich sonderbar

    Moenchssittich-Hahn benimmt sich sonderbar: Hallo Zusammen Vielleicht kennen ja schon einige die Story von Han Solo und Leia, unser Moenchssittich-Paerchen, er rund ein Jahr alt und die...
  5. Wer erkennt diesen Vogel am Ruf?

    Wer erkennt diesen Vogel am Ruf?: Hallo, wer kennt diesen Vogel, der mich morgens weckt? Ich meine nicht das Geckere zwischendurch (wahrscheinlich Amsel?), sondern das wiederholte...