Sonderbarer Gast im Streuobst

Diskutiere Sonderbarer Gast im Streuobst im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute morgen entdeckte ich im Streuobst einen Vogel, der mir unbekannt ist. Ich kenne hier alles mögliche, Bunt-/Mittel-/Grau-/Grünspecht,...

  1. #1 streuobstgucker, 23. September 2012
    streuobstgucker

    streuobstgucker Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Heute morgen entdeckte ich im Streuobst einen Vogel, der mir unbekannt ist.
    Ich kenne hier alles mögliche, Bunt-/Mittel-/Grau-/Grünspecht, Turmfalken usw.
    Doch mit diesem Vogel bin ich überfordert. Leider nur schlechte Fotos, denn er saß hoch oben im Baum, 100 m entfernt. Vielleicht ein Jungvogel? Kann mir jemand weiterhelfen?
    :?
    Den Anhang unklar streuobst c3 westl 120923.JPG betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Das ist eine Wacholderdrossel
     
  4. #3 streuobstgucker, 23. September 2012
    streuobstgucker

    streuobstgucker Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank für die Mithilfe.
    Wacholderdrosseln gibt es hier. Eigentlich hätte ich selbst drauf kommen müssen. Mich hat die graue Rückenansicht irritiert.
    Gruß von
    Günther
     
Thema:

Sonderbarer Gast im Streuobst

Die Seite wird geladen...

Sonderbarer Gast im Streuobst - Ähnliche Themen

  1. Moenchssittich-Hahn benimmt sich sonderbar

    Moenchssittich-Hahn benimmt sich sonderbar: Hallo Zusammen Vielleicht kennen ja schon einige die Story von Han Solo und Leia, unser Moenchssittich-Paerchen, er rund ein Jahr alt und die...
  2. Brieftaube zu Gast auf dem Balkon

    Brieftaube zu Gast auf dem Balkon: Hallo liebe Taubenexperten, vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich: als wir vor einer Woche aus dem Urlaub kamen, saß auf unserem Balkon...
  3. seltener Gast

    seltener Gast: Hallo Vogelfreunde, direkt gegenüber meinem Balkon in der 6.Etage steht eine Pappel, Abstand ca. 20 Meter. "Zufällig" hatte ich mein Set...
  4. Neuer Gast im Garten

    Neuer Gast im Garten: Servus, seit 2 Wochen treibt sich ein neuer Geselle mit unserer Schar Spatzen im Garten herum: Völlig gelb/grün und im Bestimmungsbuch gibt's...
  5. Gesangsbestimmung und Sonderbares im Wald

    Gesangsbestimmung und Sonderbares im Wald: Hallo zusammen, nach langer Zeit erbitte ich mal wieder Hilfe. (a) Im Laubmischwald bei Stuttgart sang gestern gegen 16 h ein mir unbekannter...