Sonderbarer Gast im Streuobst

Diskutiere Sonderbarer Gast im Streuobst im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute morgen entdeckte ich im Streuobst einen Vogel, der mir unbekannt ist. Ich kenne hier alles mögliche, Bunt-/Mittel-/Grau-/Grünspecht,...

1. #1 streuobstgucker, 23. September 2012
    streuobstgucker

streuobstgucker Mitglied

Heute morgen entdeckte ich im Streuobst einen Vogel, der mir unbekannt ist.
    Ich kenne hier alles mögliche, Bunt-/Mittel-/Grau-/Grünspecht, Turmfalken usw.
    Doch mit diesem Vogel bin ich überfordert. Leider nur schlechte Fotos, denn er saß hoch oben im Baum, 100 m entfernt. Vielleicht ein Jungvogel? Kann mir jemand weiterhelfen?
    :?
    Den Anhang unklar streuobst c3 westl 120923.JPG betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Das ist eine Wacholderdrossel

4. #3 streuobstgucker, 23. September 2012
    streuobstgucker

streuobstgucker Mitglied

Vielen Dank für die Mithilfe.
    Wacholderdrosseln gibt es hier. Eigentlich hätte ich selbst drauf kommen müssen. Mich hat die graue Rückenansicht irritiert.
    Gruß von
    Günther

Thema:

Sonderbarer Gast im Streuobst

Die Seite wird geladen...

Sonderbarer Gast im Streuobst - Ähnliche Themen

1. Moenchssittich-Hahn benimmt sich sonderbar

Moenchssittich-Hahn benimmt sich sonderbar: Hallo Zusammen Vielleicht kennen ja schon einige die Story von Han Solo und Leia, unser Moenchssittich-Paerchen, er rund ein Jahr alt und die...
  2. Brieftaube zu Gast auf dem Balkon

Brieftaube zu Gast auf dem Balkon: Hallo liebe Taubenexperten, vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich: als wir vor einer Woche aus dem Urlaub kamen, saß auf unserem Balkon...
  3. seltener Gast

seltener Gast: Hallo Vogelfreunde, direkt gegenüber meinem Balkon in der 6.Etage steht eine Pappel, Abstand ca. 20 Meter. "Zufällig" hatte ich mein Set...
  4. Neuer Gast im Garten

Neuer Gast im Garten: Servus, seit 2 Wochen treibt sich ein neuer Geselle mit unserer Schar Spatzen im Garten herum: Völlig gelb/grün und im Bestimmungsbuch gibt's...
  5. Gesangsbestimmung und Sonderbares im Wald

Gesangsbestimmung und Sonderbares im Wald: Hallo zusammen, nach langer Zeit erbitte ich mal wieder Hilfe. (a) Im Laubmischwald bei Stuttgart sang gestern gegen 16 h ein mir unbekannter...