Sonderbarer "Graupapagei"
Diskutiere Sonderbarer "Graupapagei" im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, schaut euch mal diese Anzeige an. http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7053515 Wie kann man einen Edelpapagei mit einem Grauen...
Thema:
Sonderbarer "Graupapagei"
Die Seite wird geladen...
-
Sonderbarer "Graupapagei" - Ähnliche Themen
-
Sonderbarer Überfall auf junge Schwalben – aber von wem?
Sonderbarer Überfall auf junge Schwalben – aber von wem?: Haithabu, 23. August 2019 Im Wikingerdorf Haithabu (Schleswig Holstein / Schlei) leben jede Menge Rauchschwalben in den nachgebauten... -
Sonderbarer Gast im Streuobst
Sonderbarer Gast im Streuobst: Heute morgen entdeckte ich im Streuobst einen Vogel, der mir unbekannt ist. Ich kenne hier alles mögliche, Bunt-/Mittel-/Grau-/Grünspecht,... -
Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien
Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien: Hallo, momentan bin ich auf bestem Wege mir einen Graupapageien zu holen bzw. bilde ich mich aktuell sehr viel zu Papageien und vorallem... -
plane 2 Graupapageien aufzunehmen
plane 2 Graupapageien aufzunehmen: Wie finde ich hier eine Züchterliste? Hatte gerade eine älteren Beitrag gelesen wo die Rede von solch einer Liste war. Bin neu hier also bitte... -
Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.
Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.: Hallo Ihr Lieben! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer mir diese Zeilen fallen, aber mein Mann ist an der Vogelhalter Lunge erkrankt und...