Sonderbarer Überfall auf junge Schwalben – aber von wem?
Diskutiere Sonderbarer Überfall auf junge Schwalben – aber von wem? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Haithabu, 23. August 2019 Im Wikingerdorf Haithabu (Schleswig Holstein / Schlei) leben jede Menge Rauchschwalben in den nachgebauten...
Schlagworte:
Thema:
Sonderbarer Überfall auf junge Schwalben – aber von wem?
Die Seite wird geladen...
-
Sonderbarer Überfall auf junge Schwalben – aber von wem? - Ähnliche Themen
-
Sonderbarer Gast im Streuobst
Sonderbarer Gast im Streuobst: Heute morgen entdeckte ich im Streuobst einen Vogel, der mir unbekannt ist. Ich kenne hier alles mögliche, Bunt-/Mittel-/Grau-/Grünspecht,... -
Sonderbarer "Graupapagei"
Sonderbarer "Graupapagei": Hallo, schaut euch mal diese Anzeige an. http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7053515 Wie kann man einen Edelpapagei mit einem Grauen... -
piepsendes Ei im Gelege, schon überfällig
piepsendes Ei im Gelege, schon überfällig: Hallo zusammen! ☺️ Dieser Beitrag ist ja nun schon einige Jahre her... Trotzdem würde es mich interessieren ob noch jemand für Hilfe zu diesem... -
3 Eier gelegt - 1 geschlüpft - andere überfällig
3 Eier gelegt - 1 geschlüpft - andere überfällig: Hallo, unsere kleine hat 3 Eier jew. im Abstand von 1 Tag gelegt. Ein Küken ist vor 7 Tagen geschlüpft, aber bei den anderen beiden tut sich... -
Überfall im Sonnenblumenfeld
Überfall im Sonnenblumenfeld: Heute habe ich die Rupfung eines Vogels mitten im Sonnenblumenfeld gefunden. An einer Stelle lagen Klein- und Großgefieder, ein paar Meter weiter...