Sonderfarben

Diskutiere Sonderfarben im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ich hab mir gerade die ZF Bilder von Bart Houben angeschaut . Jetzt wollte ich mal wissen ob und wann eine ZF schau ist und kann man da...
Lexe80

Lexe80

BR & WH
Beiträge
1.038
Hallo
Ich hab mir gerade die ZF Bilder von Bart Houben angeschaut . Jetzt wollte ich mal wissen ob und wann eine ZF schau ist und kann man da auch Tiere kaufen ?
Denn auf der Börse wo ich immer hingehe hab ich noch nie solche gesehen !

mfg
 
Welche Farbschläge von seinen Vögeln meinst du denn?

Oder geht es um Haubenzebrafinken?

http://www.zebrafinken.net/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Karin
Ja die Seite hab ich angeschaut ( tolle Bilder ) .

Hallo EmsFan
Nein es geht nicht um die weißen mit Haube , es geht einfach darum das ich noch nie solche ZF live gesehen habe .
 
Thema: Sonderfarben
Zurück
Oben