Sonne macht durstig. :)

Diskutiere Sonne macht durstig. :) im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Die Sonne macht nicht nur Uns durstig. Bartzeisig Kapuzenzeisig Kapuzenzeisig und Bartzeisig Keine Carduelen aber trotzdem...
B

Bernie

Guest
Die Sonne macht nicht nur Uns durstig.
bart-1.jpg
Bartzeisig
kap-1.jpg
Kapuzenzeisig
Kap-2.jpg
Kapuzenzeisig und Bartzeisig
jap-1.jpg
Keine Carduelen aber trotzdem
Sonnenvogel
jap-2.jpg
Sonnenvogel
Wer nicht möchte schaut sich die beide Letzen nicht an. :)
 
Hallo Bernie,

1A Fotos, ich weiß nicht ob es an der Kamera liegt, oder an den Vögeln. :zwinker:
 
hallo

Vielleicht liegt es an der schönen Wasserstelle :prima:

es grüßt Hilli
 
Hallo Bernie!

Schöne Fotos hast Du da! :zustimm: Meine Zeisige wie alle andere Cardueliden und andere Vögel haben auch Durst wie uns Menschen und trinken viel und baden!

Wo bleibt Dein Magellanzeisig? Ist er fotoscheu oder wasserscheu oder wird von Kapuzen- oder Bartzeisig weggejagt? :idee: :?

Schöne Wochenende!
 
hallo bernie

tolle fotos:zustimm: ,warum bin ich kein so guter fotograf,meine sind entweter zu hell oder zu dunkel:(
mfg willi
 
Hi Willi,

wenn man die richtige Kamera hat, klappt vieles gleich viel, viel besser!
 
Hallo Bernie!

Hast Du nicht meine Fragen geantwortet?

Ist Dein Magellanzeisig gestorben?
 
Hallo Iskete,

Nein die beide Magellanzeisige leben noch. Die haben gerade 3 Junge und sind mehr beschäfftigt mit füttern als mit baden.
Ich versuche auch mal ein Foto davon zu machen. Wird schon schwierig weren. Das Nest befindet sich in 2,2 m höhe. (ich bin noch nicht mal 1,70 M :)
Gruss Bernie
 
Thema: Sonne macht durstig. :)

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
447
Vogel28
V
SamantaJosefine
Antworten
13
Aufrufe
2.772
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
803
Tiffani
Tiffani
Sam & Zora
Antworten
66
Aufrufe
13.052
VARLIK
VARLIK
Zurück
Oben