Sonne pur

Diskutiere Sonne pur im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, tatsächliche 20°C in der Sonne, die Mätze für ne Stunde raus auf die Terrasse, rundum eingehülle in Decken, nur vorne offen....

  1. heppl

    heppl Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92421 Schwandorf
    Hallo zusammen,

    tatsächliche 20°C in der Sonne, die Mätze für ne Stunde raus auf die Terrasse, rundum eingehülle in Decken, nur vorne offen. Ein Traum war das jetzt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inos

    Inos Guest

    20? Schön wär's. Bei uns sind es arschkalte 9.
     
  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    0l 8( :+screams:Manno, das ist ja gemein! :heul: :asian: Ich will's auch a bisserl wärmer haben!:dafuer: s-meld Bei uns ist >>>>bbrrrbbbrrrr>>>> kalt! ! ! :dagegen: 8)
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Ich finde unsere 9 Grad Sonne aber auch sehr angenehm........
     
  6. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Bei uns war es auf dem Balkon neulich auch schön warm, vielleicht 15 Grad? Hab mich aber nicht getraut ...

    :0-
     
  7. Helium

    Helium Guest

    bah bei mir in bayern ist es sau kalt ich sags euch da herrschen noch minusgrade
     
  8. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du wohnst auch in Bayern?:idee: :) Gell, der eiskalte Wind zieht heut wahnsinnig nei.....brrrrr.:+schimpf :+schimpf
     
  9. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei uns war's kalt, aber wenigstens kam bei mir die Sonne rum. Nix wie Badehäuschen reingehängt. Pepper ist drin glatt auf Erkundungstour gegangen, dachte schon, sie will drin übernachten.

    Charly ist ganz fasziniert, weil er zum ersten Mal nen Spiegel ( im Boden vom Badehäuschen :D ) gesehen hat.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Helium

    Helium Guest

    nein in bayern is es gerade bei mir minus 5 grad des kotzt an da kann man doch nur :bier: wenn ihr versteht was ich meine ^^
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Meine sind draussen, aber einen Wohnungsvogel würde ich heute auch nicht rausstellen, es sei denn ich will ihn loswerden!!!
     
Thema:

Sonne pur

Die Seite wird geladen...

Sonne pur - Ähnliche Themen

  1. Hurra, die Sonne scheint

    Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  2. Raus in die Sonne!!

    Raus in die Sonne!!: Das erste Mal dieses Jahr. Wie Ihr seht haben wir den Winter gut überstanden :0-
  3. Sonne

    Sonne: Wir hatten ja jetzt ein paar Tage schönes Wetter, d.h. für mich über oder gerade mal eben 15 Grad. Nun bringe ich meine grauen Geier ja schon...
  4. Sonne tanken im Jänner

    Sonne tanken im Jänner: Man beachte den entspannten Blick :)
  5. Natur pur

    Natur pur: Hier können alle Fotos aus der Natur die Ihr selbst gemacht habt vorgestellt werden. Fotos, die Ihr persönlich schön, interessant oder...