Sonne pur

Diskutiere Sonne pur im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, tatsächliche 20°C in der Sonne, die Mätze für ne Stunde raus auf die Terrasse, rundum eingehülle in Decken, nur vorne offen....

1. heppl

heppl Stammmitglied

Hallo zusammen,

tatsächliche 20°C in der Sonne, die Mätze für ne Stunde raus auf die Terrasse, rundum eingehülle in Decken, nur vorne offen. Ein Traum war das jetzt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inos

Inos Guest

20? Schön wär's. Bei uns sind es arschkalte 9.

4. Monsun

Monsun Foren-Guru

0l 8( :+screams:Manno, das ist ja gemein! :heul: :asian: Ich will's auch a bisserl wärmer haben!:dafuer: s-meld Bei uns ist >>>>bbrrrbbbrrrr>>>> kalt! ! ! :dagegen: 8)

5. Liora

Liora Guest

Ich finde unsere 9 Grad Sonne aber auch sehr angenehm........

6. Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Bei uns war es auf dem Balkon neulich auch schön warm, vielleicht 15 Grad? Hab mich aber nicht getraut ...

:0-

7. Helium

Helium Guest

bah bei mir in bayern ist es sau kalt ich sags euch da herrschen noch minusgrade

8. Monsun

Monsun Foren-Guru

Du wohnst auch in Bayern?:idee: :) Gell, der eiskalte Wind zieht heut wahnsinnig nei.....brrrrr.:+schimpf :+schimpf

9. Kobold

Kobold Welliephile

Bei uns war's kalt, aber wenigstens kam bei mir die Sonne rum. Nix wie Badehäuschen reingehängt. Pepper ist drin glatt auf Erkundungstour gegangen, dachte schon, sie will drin übernachten.

Charly ist ganz fasziniert, weil er zum ersten Mal nen Spiegel ( im Boden vom Badehäuschen :D ) gesehen hat.

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Helium

Helium Guest

nein in bayern is es gerade bei mir minus 5 grad des kotzt an da kann man doch nur :bier: wenn ihr versteht was ich meine ^^

12. Liora

Liora Guest

Meine sind draussen, aber einen Wohnungsvogel würde ich heute auch nicht rausstellen, es sei denn ich will ihn loswerden!!!

Thema:

Sonne pur

Die Seite wird geladen...

Sonne pur - Ähnliche Themen

1. Hurra, die Sonne scheint

Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  2. Raus in die Sonne!!

Raus in die Sonne!!: Das erste Mal dieses Jahr. Wie Ihr seht haben wir den Winter gut überstanden :0-
  3. Sonne

Sonne: Wir hatten ja jetzt ein paar Tage schönes Wetter, d.h. für mich über oder gerade mal eben 15 Grad. Nun bringe ich meine grauen Geier ja schon...
  4. Sonne tanken im Jänner

Sonne tanken im Jänner: Man beachte den entspannten Blick :)
  5. Natur pur

Natur pur: Hier können alle Fotos aus der Natur die Ihr selbst gemacht habt vorgestellt werden. Fotos, die Ihr persönlich schön, interessant oder...