Sonne

Diskutiere Sonne im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wir hatten ja jetzt ein paar Tage schönes Wetter, d.h. für mich über oder gerade mal eben 15 Grad. Nun bringe ich meine grauen Geier ja schon...

  1. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    Wir hatten ja jetzt ein paar Tage schönes Wetter, d.h. für mich über oder gerade mal eben 15 Grad.
    Nun bringe ich meine grauen Geier ja schon viele Jahre in einer kleinen Transportbox in die Außenvoliere.
    Unser Bongo kennt ja schon länger, dass ich ihm die kleine Box vor "die Nase" halte und er (inzwischen) freiwillig einsteigt.
    Das war immer mit netten Komentaren verbunden. Z.B. sagt er normalerweise: Komm rein, wir gehn raus. Jaaaa, lieber Junge, gut gemacht.
    Das erste Mal in diesem Jahr, als er die kl. Box sah, hat er mich richtig überrascht!
    Er war gerade im Sand der Innenvoliere beschäftigt und nagte an einem frischen Baumstamm als er sah, das ich föllig in Gedanken (welcher Vogel kommt zuerst raus)
    mit der Box vor der Voliere stand.
    Ich habe noch KEINEN Vogel so schnell rennen sehen wie den Bongo.
    Er war mit den Komentar "Komm rein, wir gehn raus" sehr schnell an der Volierentür, das er beim rennen nicht über die eigenen Füße gestolpert ist, war echt Glückssache...
    Ich brauchte nur diese Tür öffnen und Bongo lief ein Stück über die Fliesen und kletterte in die Box und sagte " sooo ist gut".

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?238240-Es-hat-nur-6-Jahre-gedauert/page2&highlight=jahren

    Ich brauche bestimmt nicht sagen, das alle Geier das frühe, schöne Wetter genießen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 10. März 2014
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, dann hat sich dein Bongo anscheint wirklich sehr über die Eröffnung der Freiluftsaison gefreut :).
     
  4. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Annette,
    schön, von euch zu lesen und schön, dass sich Bongo so toll händeln lässt.

    Das kenne ich auch und das sieht so klasse aus.
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Annette,

    das freut mich und wie toll Bongo die einen oder anderen Kommentare kennt oder eben die Box mit der Außenvoliere verbindet. Macht weiter so.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonne

Die Seite wird geladen...

Sonne - Ähnliche Themen

  1. Hurra, die Sonne scheint

    Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  2. Raus in die Sonne!!

    Raus in die Sonne!!: Das erste Mal dieses Jahr. Wie Ihr seht haben wir den Winter gut überstanden :0-
  3. Sonne tanken im Jänner

    Sonne tanken im Jänner: Man beachte den entspannten Blick :)
  4. Ein Tag in der Sonne

    Ein Tag in der Sonne: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] mit duschen, trocknen schlafen und schnurpseln
  5. Sonne

    Sonne: Und meine Hühner drehen richtig auf