Sonnen Spot...

Diskutiere Sonnen Spot... im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; @Sam & Zora Wenn alles klappt dann bin ich in 3-4 Tagen so weit fertig das Koko einziehen kann. Aber der Lieferant kann kein bestimmtes Datum...

1. #61 VARLIK, 07.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2019
    VARLIK

VARLIK Stammmitglied

@Sam & Zora Wenn alles klappt dann bin ich in 3-4 Tagen so weit fertig das Koko einziehen kann. Aber der Lieferant kann kein bestimmtes Datum nennen. Kann ach in 10 tagen wieder auf Lager sein, kann aber auch Monate dauern. Soll nicht sehr nachgefragt sein. Oder muss mindestens eine Komplete Box kaufen und das sind dann glaub ich 50 Stück. Bei 20.000 Stunden Lebensdauer :D sind das Leuchtstoffröhre für 75 Jahre :freude:

Wie gesagt wenn es nicht ausreicht mit 2x 36W dann kommen eben noch weiter Leuchtstoffröhren oder E27 UVA Birnen die ich dann in die hängedecke direkt einbauen kann.

Zu deiner frage noch. Ich habe sie schon bestellt. Müssen normaler weise Heute oder am Montag geliefert werden.

2. #62 Sam & Zora, 07.12.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Ok, dann kann ich das verstehen! Und denke an den Reflektor für über die Röhre.

3. VARLIK

VARLIK Stammmitglied

Habe mit Reflektor bestellt. Danke dir.

4. #64 Alfred Klein, 07.12.2019
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Suche doch nächstes mal damit: Leuchtstoffröhren T5 54W mit UV-A
    Gibts in D massenweise.

5. VARLIK

VARLIK Stammmitglied

@Alfred Klein bestimmt aber nicht in der Türkei. !!!

6. #66 Alfred Klein, 08.12.2019
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Oh, i´m so sorry. Das hatte ich glatt übersehen. Naja, ich hatte auch nicht den gesamten Thread verfolgt. Tut mir so leid wie nur möglich.

7. VARLIK

VARLIK Stammmitglied

Kein problem das habe ich mir schon gedacht. Ist leider hier bei solchen Produkten der fall das mann es nicht so einfach finden kann. Na ja wenigsten habe ich ja 36W und denn Lucky Reptile Bright Sun UV kommt aus Deutschland :dance:

Thema:

Sonnen Spot...

Die Seite wird geladen...

Sonnen Spot... - Ähnliche Themen

1. Amseln aggresiv gegenüber Graupapageien?

Amseln aggresiv gegenüber Graupapageien?: Hey Leute, ich wollte, wie jedes Jahr, eigentlich meinen Geier immermal wieder frei im Garten spazieren lassen(er ist nicht gestutzt aber fliegt...
  2. Nachfolger für Arcadia UV Basking Spot gesucht

Nachfolger für Arcadia UV Basking Spot gesucht: Hallo, ich hatte als Sonnenspot (neben Leuchtstoffröhren) bis eben einen Aracdia Basking Spot in 160 Watt. (siehe: Arcadia D3 Basking Lamp...
  3. Aachen: handwerklich geschickter Vogelfreund gesucht

Aachen: handwerklich geschickter Vogelfreund gesucht: Liebes Forum, ich habe lange geguckt, wo mein Thema wohl am besten hinpassen würde und mich jetzt für dieses Unterforum entschieden. Hoffe, das...
  4. Birding Spots in Japan

Birding Spots in Japan: War schon mal jemand von Euch in Japan und hat die Gegend zwischen Tokio, Fuji und Kyoto ornithologisch erkundet? Werde mich beald dahin begeben...
  5. Hurra, die Sonne scheint

Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden