Sonnen- und Badebilder

Diskutiere Sonnen- und Badebilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; [FONT=Comic Sans MS] Wir haben es doch mal wieder geschafft unsere Bande zu überzeugen, dass ein bißchen Frischluft gut tut. :jaaa: Sie haben...

  1. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg

    Wir haben es doch mal wieder geschafft unsere Bande zu überzeugen, dass ein bißchen Frischluft gut tut. :jaaa:
    Sie haben sich im Garten so wohl gefühlt, dass Sancho auch den Swimminpool ausprobiert hat. :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hui süss, so viele pieper schon ? Der Käfig ist aber etwas zu klein für die oder?
    :0-
     
  4. chris2

    chris2 Guest

    och die sind ja suess :jaaa:

    wie viele sind es denn, ich seh 5. ich wuerd aufpassen, wenn du den kaefig mit so vielen wellis rausstellst. ich hab mal einen kaefig, der ganz gleich aussieht mit 4 wellis rausgestellt (der kaefig ist fuer sie eigentlich ein spielzeug, wenn sie freiflug haben, aber da sie drinnen waren hab ich sie gleich mal rausgestellt) und die sind da drin so wild herumgehuepft, dass das ganze ding umgefallen ist 8o
     
  5. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Ja, wenn sie immer darin wohnen würden wäre der Käfig viel zu klein für 5 Pieper.
    Das ist nur unser Transportkäfig. :auto:
    Ich habe das schöne Wetter (und meinen Urlaub) genutzt und das Futter darin angeboten. Das mache ich immer mal wieder um sie reinzulocken, damit ich im Bedarfsfall weniger Probleme habe.
    Naja und nachdem alle drin waren habe ich das ausgenutzt und ihnen ein bißchen Sonne gegönnt. :baetsch:
    Eigentlich wohnen sie hier:
     

    Anhänge:

  6. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    @Chris: uii da waren sie aber wild.
    Wir waren die ganze Zeit in der Nähe, schon wegen der Katzengefahr. Und sie haben sich doch ein bißchen zurückgehalten.

    Niedlich war: ein paar Balkone weiter stand auch ein Käfig mit Wellis draußen, sie haben sich gegenseitig geantwortet. Vielleicht laden wir die anderen Wellis ja mal zu Spielen ein oder zu Fersehen mit :+popcorn: :D
     
  7. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Dana, wunderschön anzusehen Deine Kleinen da draußen und dann noch baden können!

    Ich sehe mich aber gleichzeitig veranlaßt, Dir folgendes zu berichten:

    Bei einer Bekannten ist mal ein Wellensittich durch den Spalt zwischen Käfig und Badehäuschen geschlüpft! WIE, war uns ein Rätsel!!! Aber er war raus. Zum Glück war es in der Wohnung!

    Da ich dieses damals selbst gesehen hatte (d.h. den Kleinen draußen und den geringen Spalt), würde ich NIE draußen in der freien Natur das Badehäuschen anhängen!!!
     
  8. #7 little_bird, 7. September 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    coole bilder!!!! :D meine wellis trinken immer nur aus ihrem swimmingpool... :~
     
  9. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    @little_bird es war auch das erste Mal, dass Sanche den Pool zum Baden genutzt hat. Er ist unser Clown, der immer wieder Neues entdeckt :)

    @dolfoo wir der Übergang Badehaus zum Käfig aussieht muss ich mir nochmal genauer ansehen. Dass sich da ein ganzer elli durchquetschen soll ... :hmmm:
    War der Kleine Deiner Bekannten noch jung (und klein)? Als meine Coco jung war konnte sie in den Olympiaringen auch rumklettern. Heute ist sie dafür zu groß (nicht im Sinne von zu erwachsen :D )
     
  10. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ui super :) ja mensch das haste schön gebaut :)
     
  11. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Dana, jener Wellensittich war damals so um die 3 Jahre. - Wir hatten den Käfig x-mal untersucht, der einzige Schwachpunkt war die winzige Lücke zwischen Käfig und Badehäuschen... Wir konnten uns auch nicht vorstellen, daß da ein Wellensittich durchpasst. Fact aber war nun mal:
    Der Kleine war draußen!
    Sicher war dieses nur ein Einzelfall, aber ich hielt es für angebracht, Dir dieses mitzuteilen. - Ich jedenfalls würde NIE draußen in der freien Natur ein Badehäuschen einhängen.
     
  12. Fanculla

    Fanculla Guest

    Tolle Fotos! Süsse Badenixen, hihi!! ;) Ist dir das nicht zu heiss mit dem Badehäuschen, ich hätte immer Angst, dass es irgendwie wegfällt und die Piper dann nur noch winken und adios! :) :0-
     
  13. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    zu Anfang fand ich es auch unsicher, bis vor kurzem dann nicht mehr.
    Aber nach Dolfoos's Beitrag . . . :+shocked:
    Hänge ich beim nächsten Sonnenbad vielleicht lieber wieder einen Pool IN den Käfg. Das sieht dann so aus
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    @dolfoo

    Hätt ich fast vergessen: danke für den Hinweis!
    Sicher ist sicher
     
  16. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Dana, wunderschön dieses sich sichtlich wohlfühlende Vögelchen! - Auch wenn jenes von mir genannte Beispiel sicher ein Einzelfall war, so wäre es verdammt bitter, wäre es draußen gewesen!

    Irgendwie konnte ich mir diese beiden Fotos mit mehr Freude angucken...

    Wir hängen unsere beiden Flitzer ja auch häufig raus und sichern ihren "Ausgehkäfig" x-fach ab - die Angst ist einfach zu groß... Unsere gingen und gehen doch auch so gerne raus!
     
Thema: Sonnen- und Badebilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. badebilder

Die Seite wird geladen...

Sonnen- und Badebilder - Ähnliche Themen

  1. Hurra, die Sonne scheint

    Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  2. Raus in die Sonne!!

    Raus in die Sonne!!: Das erste Mal dieses Jahr. Wie Ihr seht haben wir den Winter gut überstanden :0-
  3. Sonne

    Sonne: Wir hatten ja jetzt ein paar Tage schönes Wetter, d.h. für mich über oder gerade mal eben 15 Grad. Nun bringe ich meine grauen Geier ja schon...
  4. Sonne tanken im Jänner

    Sonne tanken im Jänner: Man beachte den entspannten Blick :)
  5. Ein Tag in der Sonne

    Ein Tag in der Sonne: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] mit duschen, trocknen schlafen und schnurpseln