Sonnenbad

Diskutiere Sonnenbad im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Moinsen, eigendlich sind meine beiden Schönsittiche ja ziemlich ängstliche Genossen, ABER heute hab ich mich mal ganz laaaaaagsaaam und leise...

1. #1 Mr.Knister, 18. Juni 2002
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Moinsen,

eigendlich sind meine beiden Schönsittiche ja ziemlich ängstliche Genossen, ABER heute hab ich mich mal ganz laaaaaagsaaam und leise an die Voliere geschlichen und hab meinen Hahn als echten Genießer entlarvt........

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 18. Juni 2002
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

.........

........nach einem schönen Bad im Wassertopf ist das schönste doch ein schönes, entspannendes und faules Sonnenbad.......

Nur seiner Braut ist das ganze n bisschen zu warm....sie genießt lieber den Schatten der Hütte...........

Anhänge:

4. #3 Mr.Knister, 18. Juni 2002
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

..........

Doch sie bleibt ihm ja treu und weicht trotz dieser extreeeemen Angst vor einem Sonnenbrand nicht von der Seite ihres Hahn´s:D :p :D :p .............

5. #4 Mr.Knister, 18. Juni 2002
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

..............

mist, bild vergessen *loooooooool*..........hier isses nu............................

Anhänge:

• beide.jpg
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      121
  6. Shine01

Shine01 Guest

Hallöchen,

sind die drollig. Der kleine Geniesser ist echt knuffig. Da soll nochmal einer sagen, Tiere können nicht geniessen :D

Thema:

Sonnenbad

Die Seite wird geladen...

Sonnenbad - Ähnliche Themen

1. Sonnenbad

Sonnenbad: so sieht es aus, wenn nach längerer Zeit die Möglickeit zum Sonnenbaden gegeben wird. Wollte eigentlich nur ein paar Fotos machen, diese beiden...
  2. Sonnenbad

Sonnenbad: Fehlendes Bild. [ATTACH]
  3. kanarien nehmen ein sonnenbad -

kanarien nehmen ein sonnenbad -: hallo - mich würde interessieren - ob ihr auch schon eure kanarien beim sonnen beobachten konnten - bin zuerst erschrocken - dachte zuerst sie...
  4. Wer ist meine Nr.38? und: Vögel und Sonnenbad?

Wer ist meine Nr.38? und: Vögel und Sonnenbad?: Hallo liebe Vogelfreunde, Bild 1-3: am Sonntag habe ich eine neue Vogelart im Garten entdeckt. Sie lief den Nachmittag über immer entlang der...
  5. kleines Sonnenbad

kleines Sonnenbad: Hallo! Heute haben wir unsere Wellis mal ans Fenster gestellt. Knautschi hat immer ganz interresiert geschaut aber Krümmel hat Geblendet...