Sonnenbad

Diskutiere Sonnenbad im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Moinsen, eigendlich sind meine beiden Schönsittiche ja ziemlich ängstliche Genossen, ABER heute hab ich mich mal ganz laaaaaagsaaam und leise...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moinsen,

eigendlich sind meine beiden Schönsittiche ja ziemlich ängstliche Genossen, ABER heute hab ich mich mal ganz laaaaaagsaaam und leise an die Voliere geschlichen und hab meinen Hahn als echten Genießer entlarvt........
 

Anhänge

  • sonnenbad.jpg
    sonnenbad.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 125
.........

........nach einem schönen Bad im Wassertopf ist das schönste doch ein schönes, entspannendes und faules Sonnenbad.......

Nur seiner Braut ist das ganze n bisschen zu warm....sie genießt lieber den Schatten der Hütte...........
 

Anhänge

  • henneschatten.jpg
    henneschatten.jpg
    9 KB · Aufrufe: 126
..........

Doch sie bleibt ihm ja treu und weicht trotz dieser extreeeemen Angst vor einem Sonnenbrand nicht von der Seite ihres Hahn´s:D :p :D :p .............
 
..............

mist, bild vergessen *loooooooool*..........hier isses nu............................
 

Anhänge

  • beide.jpg
    beide.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 121
Hallöchen,

sind die drollig. Der kleine Geniesser ist echt knuffig. Da soll nochmal einer sagen, Tiere können nicht geniessen :D
 
Thema: Sonnenbad

Ähnliche Themen

Bianca92
Antworten
2
Aufrufe
1.659
KleineFeder
KleineFeder
igl
Antworten
1
Aufrufe
1.027
Passi
P
SimoneMaryann
Antworten
4
Aufrufe
1.062
SimoneMaryann
SimoneMaryann
M
Antworten
4
Aufrufe
911
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben