Sonnenbad

Diskutiere Sonnenbad im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe heute mal wieder ein improvisiertes Sonnenbad genommen - mein Sklave hat mir noch keine Außenvoliere spendiert:(

  1. fisch

    fisch Guest

    Ich habe heute mal wieder ein improvisiertes Sonnenbad genommen - mein Sklave hat mir noch keine Außenvoliere spendiert:(
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    jetzt fotografiert der noch weiter....
     

    Anhänge:

  4. fisch

    fisch Guest

    ....und kann immer noch nicht aufhören....
     

    Anhänge:

  5. fisch

    fisch Guest

    ... nun habe ich aber die Faxen dicke- und mach ne Fliege!
     

    Anhänge:

  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Sven!
    Das sind ja tolle Fotos geworden,am besten gefällt mir das Flugfoto,sollche sind immer so schwirig zu machen !
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sandra,

    danke für das Kompliment:)

    Das mit dem Flugfoto ist bei Coco eigentlich ganz einfach, sofern ich schnell genug bin:D
    Es ist für mich schwieriger, die sitzenden Fotos zu schießen, da Coco sich eigentlich sofort auf mich "stürzt".
     
  8. Lexi

    Lexi Guest

    wirklich tolle Fotos.
    Ich war nur etwas überrascht, weil man nicht genau erkennen kann, ob vor der Türe noch ein Fliegengitter oder ähnliches ist. Oder hast du einen so wohlerzogenen Vogel, dass der nicht wegfliegt?
    Meine können leider immer nur in der Volliere vor dem offenen Fenster stehen.
    Langsam imitieren sie die Vögel von draußen. Macht deiner bestimmt auch.
    Rcihtig schön, wie er die Sonne genießt.
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Hi Lexi,

    es ist noch eine Fliegengitter-Tür davor. Ob Coco auch ohne Tür brav bleiben würde, möchte ich lieber nicht ausprobieren:D
     
  10. #9 geiergitti, 15. März 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Sven,

    dass sind ja sehr schöne Fotos von Deiner Süßen:D
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Hallo Gitti,

    und sie wartet auf einen von deinen Süßen:D :0-

    Kuckuck;)
     

    Anhänge:

    • kukuk.jpg
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      156
  12. zora-cora

    zora-cora Guest

    hallo

    also, auf so ein "improvisiertes sonnenbad" könnte ich ja geraaaaade noch verzichten.
    aber so eine wunderschöne große terasse mit garten.... *schwäääääärm* ...hätte ich auch gerne ;)
     
  13. #12 Coco´s Boss, 17. März 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hi Sven.
    Auch von mir ein Kompliment für das tolle Flugphoto!
    Kriegst Du ein "Baby" von Gitti??
    LG.
    Joe.
    :0-
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. fisch

    fisch Guest

    Hi Joe,
    Wie kommst du denn da rauf?;)

    Ich hoffe, dass Coco!:D einen Partner aus Gitti´s Nest bekommt:0-
    Das steht aber erst nach der Geschlechtsbestimmung endgültig fest, ob es klappt, was ich natürlich ganz doll hoffe:D
     
  16. #14 Dagmar & Co., 18. März 2003
    Dagmar & Co.

    Dagmar & Co. Guest

    Moin Sven,
    auf die Geschlechtsbestimmung warte ich nun auch.
    Dann bekomme ich auch ein Forum-Baby.

    Wir bekommen aber eine kleine Geier-Lady.

    Und Lady soll sie auch heissen.
    Ich hoffe nur das Flori ihr das Leben nicht so schwer macht bei uns - und Lady auch mit mir kuscheln darf.

    Liebe Grüsse

    Dagmar & Flori :0- :0-
     
Thema:

Sonnenbad