Sonnenbad

Diskutiere Sonnenbad im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich habe heute mal wieder ein improvisiertes Sonnenbad genommen - mein Sklave hat mir noch keine Außenvoliere spendiert:(
F

fisch

Guest
Ich habe heute mal wieder ein improvisiertes Sonnenbad genommen - mein Sklave hat mir noch keine Außenvoliere spendiert:(
 

Anhänge

  • im000668.jpg
    im000668.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 210
....und kann immer noch nicht aufhören....
 

Anhänge

  • im000673.jpg
    im000673.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 206
... nun habe ich aber die Faxen dicke- und mach ne Fliege!
 

Anhänge

  • im000669.jpg
    im000669.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 200
Hallo Sven!
Das sind ja tolle Fotos geworden,am besten gefällt mir das Flugfoto,sollche sind immer so schwirig zu machen !
 
Hallo Sandra,

danke für das Kompliment:)

Das mit dem Flugfoto ist bei Coco eigentlich ganz einfach, sofern ich schnell genug bin:D
Es ist für mich schwieriger, die sitzenden Fotos zu schießen, da Coco sich eigentlich sofort auf mich "stürzt".
 
wirklich tolle Fotos.
Ich war nur etwas überrascht, weil man nicht genau erkennen kann, ob vor der Türe noch ein Fliegengitter oder ähnliches ist. Oder hast du einen so wohlerzogenen Vogel, dass der nicht wegfliegt?
Meine können leider immer nur in der Volliere vor dem offenen Fenster stehen.
Langsam imitieren sie die Vögel von draußen. Macht deiner bestimmt auch.
Rcihtig schön, wie er die Sonne genießt.
 
Hi Lexi,

es ist noch eine Fliegengitter-Tür davor. Ob Coco auch ohne Tür brav bleiben würde, möchte ich lieber nicht ausprobieren:D
 
hallo

also, auf so ein "improvisiertes sonnenbad" könnte ich ja geraaaaade noch verzichten.
aber so eine wunderschöne große terasse mit garten.... *schwäääääärm* ...hätte ich auch gerne ;)
 
Hi Sven.
Auch von mir ein Kompliment für das tolle Flugphoto!
Kriegst Du ein "Baby" von Gitti??
LG.
Joe.
:0-
 
Hi Joe,
Original geschrieben von Coco´s Boss
Kriegst Du ein "Baby" von Gitti??

Wie kommst du denn da rauf?;)

Ich hoffe, dass Coco!:D einen Partner aus Gitti´s Nest bekommt:0-
Das steht aber erst nach der Geschlechtsbestimmung endgültig fest, ob es klappt, was ich natürlich ganz doll hoffe:D
 
Moin Sven,
auf die Geschlechtsbestimmung warte ich nun auch.
Dann bekomme ich auch ein Forum-Baby.

Wir bekommen aber eine kleine Geier-Lady.

Und Lady soll sie auch heissen.
Ich hoffe nur das Flori ihr das Leben nicht so schwer macht bei uns - und Lady auch mit mir kuscheln darf.

Liebe Grüsse

Dagmar & Flori :0- :0-
 
Thema: Sonnenbad

Ähnliche Themen

Bianca92
Antworten
2
Aufrufe
1.659
KleineFeder
KleineFeder
igl
Antworten
1
Aufrufe
1.027
Passi
P
SimoneMaryann
Antworten
4
Aufrufe
1.064
SimoneMaryann
SimoneMaryann
M
Antworten
4
Aufrufe
912
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben