sonnenbad

Diskutiere sonnenbad im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo, wollte einmal ein paar sonnenbadbilder sammeln, wer macht mit? ich fange mal an:
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
hallo,

wollte einmal ein paar sonnenbadbilder sammeln, wer macht mit?

ich fange mal an:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 319
  • 2.JPG
    2.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 325
  • 3.JPG
    3.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 310
  • 4.JPG
    4.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 311
hallo :0-
Da kann man sich nur wundern wie sie sich aufplustern können.
der weiße mit der Haube ist echt schön ,aber auch die anderen. Schecken habe ich auch, da durch haben sie meiner Meinung nach schöne Gesichter. Hast du auch Fotos von den Gesichtern?
Am liebsten hätte ich gern ganz viele Kanarien,da das aber nicht geht schaue ich mir gerne Fotos an.
(Auch von anderen Vögeln)
 
Ich hätte auch ein paar Sonnenfotos anzubieten, sind zwar nicht gerade von heute, aber trotzdem voll im Sonnentrend.
 

Anhänge

  • zweisonne.jpg
    zweisonne.jpg
    23 KB · Aufrufe: 244
  • schlafen.jpg
    schlafen.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 247
  • nickispielplatz.jpg
    nickispielplatz.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 243
  • sonne2.jpg
    sonne2.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 238
  • sonne1.jpg
    sonne1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 235
Hallo! :0-

Also die Sonnenbad-Bilder sind ja richtig klasse! Schöne, kunterbunte Vögelchen hast du da, Zugeflogen - Der Weiße mit dem Schwarz auf dem Rücken sieht schön aus! :jaaa:

@ Polo: Der Kanari, der auf dem Sofa döst, sieht ja echt total putzig aus!! Da haste wirklich im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!

Gruß
Anoris
 
Hab auch noch en paar Sonnenanbeter!
 

Anhänge

  • sonne2.JPG
    sonne2.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 164
  • sonne1.JPG
    sonne1.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 154
  • sonne3.JPG
    sonne3.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 175
Der Sonnenbad-Fotothread

Hallo!

Mit der Suchfunktion habe ich nur einen uralten Fotothread zum Thema Sonnenbaden gefunden, und der steht im Forum "Kanarienvögel allgemein". Damals gab es wohl noch keine extra Foto-Rubrik. Deshalb eröffne ich hier mal einen neuen Thread für alle Sonnenbadebilder.

Bei mir wird zur Zeit fleißig am offenen Fenster (mit Fliegennetz) gesonnt. Trotz Südfenster habe hier ich nur von Ende August bis ca. April direkte Sonneneinstrahlung. Im Sommer steht die Sonne zu hoch, um es unter das tiefgezogene Dach zu schaffen. So werden die Sonnenstrahlen jetzt sehr genossen, wie hier von Maja.

http://img33.imageshack.us/img33/9524/sonnenbad.jpg http://img170.imageshack.us/img170/7669/sonnenbad2.jpg
 
Sehr schönes bild. :-)

meine henne sinst sich auch gerne gleiche stellung aber meine hebt seinen po nach oben. ich werde mal pobieren ein foto zu machen.
 
:freude:hab auch ein schönes foto von emma,sie ist ganz verrückt nach sonnenstrahlen und lässt sich von ihren artgenossen nicht stören.:beifall:
 

Anhänge

  • so manches 036.jpg
    so manches 036.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 93
  • emma.jpg
    emma.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 90
  • DDD 020.jpg
    DDD 020.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 90
Tolle Fotos, Passi.
Finde klasse wie alle auf der Gardinenstange hocken und aus dem Fenster gucken :zustimm:
Meine kleine Glosterdame verabscheut Sonne......hab ich noch nie erlebt, aber sie will partout nicht in die pralle Sonne, geschweigedenn sonnenbaden....:nene:
 
wieder ein schnappschuss,diesmal glosterhenne peggi, nebenan rocki,nami und lilo...:)
 

Anhänge

  • vög 002.jpg
    vög 002.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 56
  • vög 011.jpg
    vög 011.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 62
das erste Sonnenbad wird genommen, ganz beliebt, die Kugel , ging heut sogar ohne Streiterei...
 

Anhänge

  • 1.sonnenbad.jpg
    1.sonnenbad.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 52
@ Passi
klasse bilder ! der vogel auf dem letzten bild ist wunderschön :)
und das 2. bild ist auch super.
ich glaube das sind die 3 von der tankstelle :D:D
 
Ich hab aber auch noch 2 :)
 

Anhänge

  • Bild 007klein.jpg
    Bild 007klein.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 45
  • Bild 011klein.jpg
    Bild 011klein.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 48
ja,da freut sich Mensch und Tier auf die paar Sonnenstrahlen,nach dem langen Winter :p manchmal stehen auch 5 bei der Tankstelle,die da Sonne heißt:D lg
 
Thema: sonnenbad

Ähnliche Themen

Bianca92
Antworten
2
Aufrufe
1.658
KleineFeder
KleineFeder
igl
Antworten
1
Aufrufe
1.027
Passi
P
SimoneMaryann
Antworten
4
Aufrufe
1.061
SimoneMaryann
SimoneMaryann
M
Antworten
4
Aufrufe
910
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben