sonnenbad

Diskutiere sonnenbad im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo, wollte einmal ein paar sonnenbadbilder sammeln, wer macht mit? ich fange mal an:

  1. #1 Zugeflogen, 19. August 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    wollte einmal ein paar sonnenbadbilder sammeln, wer macht mit?

    ich fange mal an:
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      Dateigröße:
      12,2 KB
      Aufrufe:
      313
    • 2.JPG
      Dateigröße:
      12,9 KB
      Aufrufe:
      320
    • 3.JPG
      Dateigröße:
      13,6 KB
      Aufrufe:
      305
    • 4.JPG
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      305
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kikki

    kikki Guest

    hallo :0-
    Da kann man sich nur wundern wie sie sich aufplustern können.
    der weiße mit der Haube ist echt schön ,aber auch die anderen. Schecken habe ich auch, da durch haben sie meiner Meinung nach schöne Gesichter. Hast du auch Fotos von den Gesichtern?
    Am liebsten hätte ich gern ganz viele Kanarien,da das aber nicht geht schaue ich mir gerne Fotos an.
    (Auch von anderen Vögeln)
     
  4. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Ich hätte auch ein paar Sonnenfotos anzubieten, sind zwar nicht gerade von heute, aber trotzdem voll im Sonnentrend.
     

    Anhänge:

  5. Firenze

    Firenze Guest

    Wunderschöne Piepser Tina !!!!
     
  6. Anoris

    Anoris Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! :0-

    Also die Sonnenbad-Bilder sind ja richtig klasse! Schöne, kunterbunte Vögelchen hast du da, Zugeflogen - Der Weiße mit dem Schwarz auf dem Rücken sieht schön aus! :jaaa:

    @ Polo: Der Kanari, der auf dem Sofa döst, sieht ja echt total putzig aus!! Da haste wirklich im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!

    Gruß
    Anoris
     
  7. #6 Zugeflogen, 19. August 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    jungtier aus 04, die eltern sind beide gelb ;)^
     
  8. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Aha... :? Naja, das mit der Vererbung ist mir echt etwas zu hoch :D Ich guck mal, ob ich auch ein paar Sonnenbad bilder einstellen kann...
     
  9. redberry

    redberry Guest

    Hab auch noch en paar Sonnenanbeter!
     

    Anhänge:

  10. #9 Zugeflogen, 21. August 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    @redberry:
    das letzte bild ist echt klasse!"
     
  11. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Find ich auch!! :D
     
  12. Serina

    Serina Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Der Sonnenbad-Fotothread

    Hallo!

    Mit der Suchfunktion habe ich nur einen uralten Fotothread zum Thema Sonnenbaden gefunden, und der steht im Forum "Kanarienvögel allgemein". Damals gab es wohl noch keine extra Foto-Rubrik. Deshalb eröffne ich hier mal einen neuen Thread für alle Sonnenbadebilder.

    Bei mir wird zur Zeit fleißig am offenen Fenster (mit Fliegennetz) gesonnt. Trotz Südfenster habe hier ich nur von Ende August bis ca. April direkte Sonneneinstrahlung. Im Sommer steht die Sonne zu hoch, um es unter das tiefgezogene Dach zu schaffen. So werden die Sonnenstrahlen jetzt sehr genossen, wie hier von Maja.

    [​IMG] [​IMG]
     
  13. yal

    yal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schönes bild. :-)

    meine henne sinst sich auch gerne gleiche stellung aber meine hebt seinen po nach oben. ich werde mal pobieren ein foto zu machen.
     
  14. Passi

    Passi Guest

    :freude:hab auch ein schönes foto von emma,sie ist ganz verrückt nach sonnenstrahlen und lässt sich von ihren artgenossen nicht stören.:beifall:
     

    Anhänge:

  15. Pandora2177

    Pandora2177 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Mittelfranken
    Tolle Fotos, Passi.
    Finde klasse wie alle auf der Gardinenstange hocken und aus dem Fenster gucken :zustimm:
    Meine kleine Glosterdame verabscheut Sonne......hab ich noch nie erlebt, aber sie will partout nicht in die pralle Sonne, geschweigedenn sonnenbaden....:nene:
     
  16. squeezme

    squeezme Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Salzburg
    hallo!

    meine fotos sind zwar nicht so super gelungen, aber ich mach auch einfach mal mit :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Passi

    Passi Guest

    wieder ein schnappschuss,diesmal glosterhenne peggi, nebenan rocki,nami und lilo...:)
     

    Anhänge:

  18. Passi

    Passi Guest

    das erste Sonnenbad wird genommen, ganz beliebt, die Kugel , ging heut sogar ohne Streiterei...
     

    Anhänge:

  19. Fennja

    Fennja Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    @ Passi
    klasse bilder ! der vogel auf dem letzten bild ist wunderschön :)
    und das 2. bild ist auch super.
    ich glaube das sind die 3 von der tankstelle :D:D
     
  20. Fennja

    Fennja Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Ich hab aber auch noch 2 :)
     

    Anhänge:

  21. Passi

    Passi Guest

    ja,da freut sich Mensch und Tier auf die paar Sonnenstrahlen,nach dem langen Winter :p manchmal stehen auch 5 bei der Tankstelle,die da Sonne heißt:D lg
     
Thema:

sonnenbad

Die Seite wird geladen...

sonnenbad - Ähnliche Themen

  1. Sonnenbad

    Sonnenbad: so sieht es aus, wenn nach längerer Zeit die Möglickeit zum Sonnenbaden gegeben wird. Wollte eigentlich nur ein paar Fotos machen, diese beiden...
  2. Sonnenbad

    Sonnenbad: Fehlendes Bild. [ATTACH]
  3. kanarien nehmen ein sonnenbad -

    kanarien nehmen ein sonnenbad -: hallo - mich würde interessieren - ob ihr auch schon eure kanarien beim sonnen beobachten konnten - bin zuerst erschrocken - dachte zuerst sie...
  4. Wer ist meine Nr.38? und: Vögel und Sonnenbad?

    Wer ist meine Nr.38? und: Vögel und Sonnenbad?: Hallo liebe Vogelfreunde, Bild 1-3: am Sonntag habe ich eine neue Vogelart im Garten entdeckt. Sie lief den Nachmittag über immer entlang der...
  5. kleines Sonnenbad

    kleines Sonnenbad: Hallo! Heute haben wir unsere Wellis mal ans Fenster gestellt. Knautschi hat immer ganz interresiert geschaut aber Krümmel hat Geblendet...