Sonnenbaden

Diskutiere Sonnenbaden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; [IMG] Hallo und einen schönen Ostermontag !! Habe gerade meine Viererbande auf den Balkon gepflanzt. genießen Eure auch die warmen...

  1. Bellisha

    Bellisha Guest

    [​IMG]

    Hallo und einen schönen Ostermontag !!

    Habe gerade meine Viererbande auf den Balkon gepflanzt. genießen Eure auch die warmen Sonnenstrahlen?

    LG, Katrin mit Marty, Doc, Jamy und Duke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

    Elli Guest

    Hallöchen!

    Erstmals muss ich sagen, dass du echt schöne Wellis hast!
    Leider haben wir keinen Balkon und meine Wellis haben es nicht so schön, aber sie sind auch schon sehr fröhlich wenn das Fenster gaaanz weit offen ist und andere Vögel zwitschern hören.

    Hier auch mal ein Foto von meinen beiden:
     

    Anhänge:

  4. Bellisha

    Bellisha Guest

    DANKE ;)

    Hallo Elli !!

    Du hast aber auch 2 ganz süße Schnüken ;:0-

    Meine können ja leider nicht fliegen...:~ , aber sie sind auch so glücklich( hoffe ich)

    LG, Katrin +4
     
  5. #4 Federbällchen, 21. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Glaube, wenn ich sie heute rausge-

    stellt hätte, wären mir die Nachbarn "Aufs Dach gestiegen" - Höllenlärm gemacht - setze ich gleich mit: Ja, wir mögen die Sonne.

    Martina
     
  6. Schmu

    Schmu Guest

    Sonne Tanke SUPER

    Meine haben heut auch am offenen Fenster sonne getankt . Was Eure Wellis angeht , sind doch alle Wellis schön ob blau grau grün oder gelb . Jeder einzelne Welli ist was ganz besonderes.

    :0- :0- :0-
     
  7. Piepsi

    Piepsi Guest

    hallo!

    meine drei lieben es auch, auf dem balkon zu sein. besonders flori trällert mit den anderen vögeln um die wette. zum glück habe ich nette nachbarn, die das nicht stört.


    viele grüsse

    liane
     

    Anhänge:

  8. #7 Federbällchen, 21. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Nette Nachbarn habe ich eigentlich

    auch - doch bei Dauergezwitscher von 14 Wellis brennt wahrscheinlich selbst beim nettesten Nachbarn mal die Sicherung durch :) ;)
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Re: DANKE ;)

    Hallo Katrin,
    Herzlich Willkommen hier bei uns.......

    Warum können sie denn nicht fliegen?


    Liora
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bellisha

    Bellisha Guest

    Hallo ;)

    Sie könne leider nicht fliegen weil:


    1. Doc ist leider etwas zu füllig und kommt kaum hoch

    2.Duke hatte im Oktober 2002 eine Flugunfall- der rechte Flügel ist versteift

    3. Marty hat im Moment keine Schwungfedern- ich hoffe aber, daß sie nachwachsen

    Jamy könnte fliegen, aber alleien kommt sie leider auch nicht raus. Der Käfig ist sonst immer offen...

    Na ja- vielleicht eines Tages..( hoff)

    LG, Katrin +4:0- :(
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Hallo Katrin, war
    über Ostern weg und hab emich nun durch 40 neue Beiträgegearbeitet, Uffff schwitz......
    Habe es dann noch gelesen, aber nochmal Danke für die Info.......

    Ach naja auch flugunfähige Vögel können ein tolles leben führen, wenn man sie lässt, es gibt ja genug Möglichkeiten es ihenn schön zu machen, Kletterbaum und so.......

    Also noch viel Spass hier....

    Dein Dicker ist ja echt goldig.....

    fand ich klasse wie er so über den Boden watschelt.....:D :D

    Liora
     
Thema:

Sonnenbaden

Die Seite wird geladen...

Sonnenbaden - Ähnliche Themen

  1. Sonnenbad

    Sonnenbad: so sieht es aus, wenn nach längerer Zeit die Möglickeit zum Sonnenbaden gegeben wird. Wollte eigentlich nur ein paar Fotos machen, diese beiden...
  2. Sonnenbad

    Sonnenbad: Fehlendes Bild. [ATTACH]
  3. kanarien nehmen ein sonnenbad -

    kanarien nehmen ein sonnenbad -: hallo - mich würde interessieren - ob ihr auch schon eure kanarien beim sonnen beobachten konnten - bin zuerst erschrocken - dachte zuerst sie...
  4. Wer ist meine Nr.38? und: Vögel und Sonnenbad?

    Wer ist meine Nr.38? und: Vögel und Sonnenbad?: Hallo liebe Vogelfreunde, Bild 1-3: am Sonntag habe ich eine neue Vogelart im Garten entdeckt. Sie lief den Nachmittag über immer entlang der...
  5. kleines Sonnenbad

    kleines Sonnenbad: Hallo! Heute haben wir unsere Wellis mal ans Fenster gestellt. Knautschi hat immer ganz interresiert geschaut aber Krümmel hat Geblendet...