Sonnenbaden

Diskutiere Sonnenbaden im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; genießen eure Läufer das Bad in der Sonne auch so wie Junior hier??? Er legt immer den Kopf ganz weit in den Nacken...

1. #1 Ziegenfreund, 26. Mai 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

genießen eure Läufer das Bad in der Sonne auch so wie Junior hier???

Er legt immer den Kopf ganz weit in den Nacken...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

Lindi Guest

Jaa, meine sitzen immer auf der Fensterbank, wenn die Sonne draufscheint, ist die schön warm. Dort wird dann ausgiebig gedöst und sonnengebadet :jaaa:

4. paavo

paavo Guest

jo, paul kann auch nicht genug davon bekommen. sitzt immer auf dem höchsten ast und schreit seine freude in den hinterhof. schöne fotos, hast du meine kleinen geier schon gesehen? :0-

5. #4 Zickenwomen, 26. Mai 2004
    Zickenwomen

Zickenwomen Guest

Sonnenbaden ist schön

Meine beiden Ziegen sitzen auch immer auf Ihrem Spalier am Fenster und sonnen sich. Herrlich anzusehen. Idealerweise wird vorher ein Bad genommen und man setzt sich dann pudelnass mit zurückgelegtem Kopf in die Sonne. Ein Bild für die Götter, manchmal habe ich Angst sie fallen hintenüber. Alles wird synchron gemacht, gefressen, gebadet, gesonnt und geputzt. Meine haben es sogar drauf und schmieren ihr Gefieder mit dem Saft von Granatäpfeln ein, aber nur wenn die Fruchtkörper noch nicht knallrot sind sondern rosa. Erst knabbern und dann wird das Gefieder mit Bodylotion eingeschmiert, zum piepen.

Liebe Grüße von Barbara.

6. #5 Ziegenfreund, 27. Mai 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

die Dori liebt die Stelle unterm Fenster auch besonders...

Anhänge:

• dori.jpg
      Dateigröße:
      28,8 KB
      Aufrufe:
      58
  7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ziegenfreund, 27. Mai 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

noch mal die Dori...

Anhänge:

• dori2.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      57
  9. lilli

lilli Foren-Guru

sonnenbaden!!!
    jaaaaa :D

das war barney im märz

Anhänge:

Thema:

Sonnenbaden

Die Seite wird geladen...

Sonnenbaden - Ähnliche Themen

1. Sonnenbad

Sonnenbad: so sieht es aus, wenn nach längerer Zeit die Möglickeit zum Sonnenbaden gegeben wird. Wollte eigentlich nur ein paar Fotos machen, diese beiden...
  2. Sonnenbad

Sonnenbad: Fehlendes Bild. [ATTACH]
  3. kanarien nehmen ein sonnenbad -

kanarien nehmen ein sonnenbad -: hallo - mich würde interessieren - ob ihr auch schon eure kanarien beim sonnen beobachten konnten - bin zuerst erschrocken - dachte zuerst sie...
  4. Wer ist meine Nr.38? und: Vögel und Sonnenbad?

Wer ist meine Nr.38? und: Vögel und Sonnenbad?: Hallo liebe Vogelfreunde, Bild 1-3: am Sonntag habe ich eine neue Vogelart im Garten entdeckt. Sie lief den Nachmittag über immer entlang der...
  5. kleines Sonnenbad

kleines Sonnenbad: Hallo! Heute haben wir unsere Wellis mal ans Fenster gestellt. Knautschi hat immer ganz interresiert geschaut aber Krümmel hat Geblendet...