Sonnenbaden

Diskutiere Sonnenbaden im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - genießen eure Läufer das Bad in der Sonne auch so wie Junior hier??? Er legt immer den Kopf ganz weit in den Nacken...
Z

Ziegenfreund

Guest
genießen eure Läufer das Bad in der Sonne auch so wie Junior hier???

Er legt immer den Kopf ganz weit in den Nacken...
 

Anhänge

  • sonne1.jpg
    sonne1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 85
  • sonne2.jpg
    sonne2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 83
Jaa, meine sitzen immer auf der Fensterbank, wenn die Sonne draufscheint, ist die schön warm. Dort wird dann ausgiebig gedöst und sonnengebadet :jaaa:
 
jo, paul kann auch nicht genug davon bekommen. sitzt immer auf dem höchsten ast und schreit seine freude in den hinterhof. schöne fotos, hast du meine kleinen geier schon gesehen? :0-
 
Sonnenbaden ist schön

Meine beiden Ziegen sitzen auch immer auf Ihrem Spalier am Fenster und sonnen sich. Herrlich anzusehen. Idealerweise wird vorher ein Bad genommen und man setzt sich dann pudelnass mit zurückgelegtem Kopf in die Sonne. Ein Bild für die Götter, manchmal habe ich Angst sie fallen hintenüber. Alles wird synchron gemacht, gefressen, gebadet, gesonnt und geputzt. Meine haben es sogar drauf und schmieren ihr Gefieder mit dem Saft von Granatäpfeln ein, aber nur wenn die Fruchtkörper noch nicht knallrot sind sondern rosa. Erst knabbern und dann wird das Gefieder mit Bodylotion eingeschmiert, zum piepen.

Liebe Grüße von Barbara.
 
die Dori liebt die Stelle unterm Fenster auch besonders...
 

Anhänge

  • dori.jpg
    dori.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 58
noch mal die Dori...
 

Anhänge

  • dori2.jpg
    dori2.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 57
sonnenbaden!!!
jaaaaa :D

das war barney im märz
 

Anhänge

  • 140304_494s.jpg
    140304_494s.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 57
Thema: Sonnenbaden

Ähnliche Themen

Bianca92
Antworten
2
Aufrufe
1.658
KleineFeder
KleineFeder
igl
Antworten
1
Aufrufe
1.027
Passi
P
SimoneMaryann
Antworten
4
Aufrufe
1.061
SimoneMaryann
SimoneMaryann
M
Antworten
4
Aufrufe
910
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben