Sonnenblumenbrot

Diskutiere Sonnenblumenbrot im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe User, meine Amzonen sind soooo dermassen scharf auf Sonnenblumenbrot, dass ich gar nicht mehr in die Küche gehen kann, ohne dass...

  1. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hallo liebe User,

    meine Amzonen sind soooo dermassen scharf auf Sonnenblumenbrot, dass ich gar nicht mehr in die Küche gehen kann, ohne dass ich von allen Seiten mit langen Hälsen beobachtet werde, ob ich nicht jetzt das Brot raushole :D

    Die fliegen dann auf meine Schulter und auf den Kopf oder den Arm und reissen es mir fast aus den Händen. Ich gebe jedem dann ein Stück und sie essen es total süss, das Brot, aber vor allen Dingen die Kerne darin. Sind auch irgendwie andere Körner drin.

    Es ist echt schlimm, wenn ich ihnen keins gebe, dann hocken sie irgendwann, wenn ich sie mal 2 Minuten aus den Augen lasse, vor der Packung und knabbern das Papier durch, um dran zu kommen 0l

    Dürfen sie das ohne Bedenken? Oder ist es auf Dauer schädlich?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnenblumenbrot