Sonnenblumenkerne?????????????????

Diskutiere Sonnenblumenkerne????????????????? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Sorry dass ich dieses Thema zum Tausendsten Mal anschneide, aber bei der Suchfunktion konnte ich keine konkrete Antwort auf meine Frage finden...
Original geschrieben von Alfred Klein

Versuch doch mal das Amazonen- Spezial von Rico.
Da sind keine SB drin. Leider funzt das Bild dort bei denen nicht, es könnte jedoch das richtige Futter sein. [/B]


hallo alfred

dieses amazonenfutter (ohne SB-kerne) verfütter ich meinen grauen.
aber ich mische da dann immer noch diverses dazu.
unter anderem auch geschälte SB-kerne (von "zonnatura" oder wie die firma heisst ;) ..also für menschlein, kein tierfutter).
ist es richtig, dass die meisten schimmelsporen in der schale sind, und ich mit den geschälten keine angst deswegen haben muss??
 
Hi Tanja.
Zuviel Sonnenblumenkerne können Leberschäden hervorrufen. Aber ich gebe meinen Agas immer welche, wie gesagt nur wenig. Zuviel ist überall nicht angebracht.
Guido:0-
 
Ich werde demnächst mal das Amazonen-Futter bei Rico´s bestellen. Und dann bestelle ich einfach die SB-Kerne extra dazu und kann somit bestimmen, wieviele sie davon bekommen. Ich denke, dass ist die beste Lösung!

Schönes Wochenende wünscht euch TANJA
 
Thema: Sonnenblumenkerne?????????????????

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.112
GroßstadtNatur
G
K
Antworten
3
Aufrufe
7.154
nobody7188
N
Zurück
Oben