Sonnenblumenkerne?????????????????

Diskutiere Sonnenblumenkerne????????????????? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Original geschrieben von Alfred Klein Versuch doch mal das Amazonen- Spezial von Rico. Da sind keine SB drin. Leider funzt das Bild dort bei...

  1. zora-cora

    zora-cora Guest


    hallo alfred

    dieses amazonenfutter (ohne SB-kerne) verfütter ich meinen grauen.
    aber ich mische da dann immer noch diverses dazu.
    unter anderem auch geschälte SB-kerne (von "zonnatura" oder wie die firma heisst ;) ..also für menschlein, kein tierfutter).
    ist es richtig, dass die meisten schimmelsporen in der schale sind, und ich mit den geschälten keine angst deswegen haben muss??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Tanja.
    Zuviel Sonnenblumenkerne können Leberschäden hervorrufen. Aber ich gebe meinen Agas immer welche, wie gesagt nur wenig. Zuviel ist überall nicht angebracht.
    Guido:0-
     
  4. Moses

    Moses Guest

    Ich werde demnächst mal das Amazonen-Futter bei Rico´s bestellen. Und dann bestelle ich einfach die SB-Kerne extra dazu und kann somit bestimmen, wieviele sie davon bekommen. Ich denke, dass ist die beste Lösung!

    Schönes Wochenende wünscht euch TANJA
     
Thema:

Sonnenblumenkerne?????????????????

Die Seite wird geladen...

Sonnenblumenkerne????????????????? - Ähnliche Themen

  1. Geschälte Sonnenblumenkerne werden verschmäht?

    Geschälte Sonnenblumenkerne werden verschmäht?: Hallo liebe Futterexperten, ich hoffe ich bin hier richtig auch mit ner Frage zu ganz normalem Spatzenvogelfutter: Bei mir in der Straße...
  2. Das Leckerlie ...

    Das Leckerlie ...: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage an euch. Wir haben mit dem Clickertraining begonnen (2 Graupapas). Bei meiner Henne denke ich das das...
  3. Sonnenblumenkerne aus dem Baumark

    Sonnenblumenkerne aus dem Baumark: Hallo Vogelfreunde! Ich melde mich mal wieder mit einer kleinen Frage an Euch: meine zwei grünen Kongo-Clowns stehen voll auf...
  4. Gekeimte Sonnenblumenkerne

    Gekeimte Sonnenblumenkerne: Hallo zusammen, ich habe schon einiges über Keimfutter gelesen, auch dass bei Gekeimten Sonnenblumenkernen der Fettgehalt Reduziert wird. Wie...
  5. Haferkerne für Wellis = Sonnenblumenkerne für Große?

    Haferkerne für Wellis = Sonnenblumenkerne für Große?: Mein Twitch ist ja unerwartet Mitte April gestorben. Vorher hatte der TA gesagt, dass er extrem abgenommen hatte, und ich ihn später aufpäpppeln...