Sonnenschein

Diskutiere Sonnenschein im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Ist das nicht mal wieder schön, daß heute die Sonne so strahlt? Meine 2 sind sooooo gut drauf. Ist echt schön zu sehen. Ich hoffe das...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Ist das nicht mal wieder schön, daß heute die Sonne so strahlt? Meine 2 sind sooooo gut drauf. Ist echt schön zu sehen. Ich hoffe das Wetter noch ein bischen so!!!

    Gruß
    Kiki, Rockie und Floh
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Kiki,

    bei uns scheint auch die Sonne und die Wellis merken das auch, sie sind gleich viel lebhafter. Die Lisa und die Cindy haben ein schönes Salatbad genommen, bei Sonnenschein baden die besonders gern. :) :D

    Wenn mal so richtig mieses Wetter ist, dann schalte ich die Birdlamp an und dann sind sie auch viel aktiver.
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    ja die Sonne tut gut, aber ein Vorteil hat meine Violiere.....meien Vögel sind bei jedem wetter draussen, egal wie kalt und ob es schneit oder regnet.....

    Liora
     
Thema:

Sonnenschein