Sonnenschein

Diskutiere Sonnenschein im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Ist das nicht mal wieder schön, daß heute die Sonne so strahlt? Meine 2 sind sooooo gut drauf. Ist echt schön zu sehen. Ich hoffe das...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hi!

Ist das nicht mal wieder schön, daß heute die Sonne so strahlt? Meine 2 sind sooooo gut drauf. Ist echt schön zu sehen. Ich hoffe das Wetter noch ein bischen so!!!

Gruß
Kiki, Rockie und Floh
 
Hallo Kiki,

bei uns scheint auch die Sonne und die Wellis merken das auch, sie sind gleich viel lebhafter. Die Lisa und die Cindy haben ein schönes Salatbad genommen, bei Sonnenschein baden die besonders gern. :) :D

Wenn mal so richtig mieses Wetter ist, dann schalte ich die Birdlamp an und dann sind sie auch viel aktiver.
 
Hallo
ja die Sonne tut gut, aber ein Vorteil hat meine Violiere.....meien Vögel sind bei jedem wetter draussen, egal wie kalt und ob es schneit oder regnet.....

Liora
 
Thema: Sonnenschein

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
862
Gerlinde Schmuc
G
U
Antworten
26
Aufrufe
2.235
Pico
Pico
Zurück
Oben