Sonnensittich oder Aga?

Diskutiere Sonnensittich oder Aga? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, ich bin Neu hier im Vogelforum und bräuchte Eure Hilfe. Und zwar suche ich einen guten Vogelzüchter in NRW, der Sonnensittiche...
Hotsalsa84

Hotsalsa84

Lebendige Knabberstange
Beiträge
277
Hallo Zusammen,
ich bin Neu hier im Vogelforum und bräuchte Eure Hilfe.
Und zwar suche ich einen guten Vogelzüchter in NRW, der Sonnensittiche und/oder Agaporiden züchtet. Ich habe mich total in die lieben Kreaturen verliebt und möchte am liebsten zwei schon teilweise handzahme Babies adoptieren.
Ich selber habe schon sehr gute Erfahrung was die Aufzucht von Agaporniden angeht,da ich selber 11 jahre mit Ihnen gelebt habe.Leider sind meine Lieblinge aber vor Zwei jahren gestorben und der Schmerz war so groß,dass ich mich erst jetzt bereit fühle wieder zwei kleine Papageienbabies in mein Herz zu schließen. :s
Könnt mir mir evtl. Tipps geben, was ich bei Sonnensittiche beachten muss und ob es große Unterschiede bei den zwei Vogelarten gibt? (Alter,Lautstärke,Preis, Paarbindung)
Ich bin mir noch nicht wirklich sicher für welche Art ich mich entscheiden soll(ich habe gehört das ein Sonnensittich um die 350 € kostet??!! 8o ),desshalb möchte ich Euch fragen.

Vielen Dank,
Liebe Grüße
Hotsalsa84
 
sonnensittiche sind wirklich total hübsche vögel, und teuer sind sie auch ;)
UND ich weiß auch das sie VIEL lauter sind als die kleinen agas!
 
Thema: Sonnensittich oder Aga?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben