Sonnensittich Züchter in Berlin

Diskutiere Sonnensittich Züchter in Berlin im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Gibt es denn einen Sonnizüchter, der noch einen 4-jährigen Sonni sucht? Den Vogel zu vermitteln wäre sicherlich machbar, aber niemand wird...

1. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Den Vogel zu vermitteln wäre sicherlich machbar, aber niemand wird diese Machenschaften (Preis) unterstützen wollen. Denn hier wird anscheinend bewußt versucht über die Tränendrüse Kohle zu machen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sonnensittich Züchter in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnensittich auf schulter

,
  2. sonnensittich züchter berlin

,
  3. sonnensitzich babys berlin

,
  4. blaulatzsittich
Die Seite wird geladen...

Sonnensittich Züchter in Berlin - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  5. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG